Pillars of Eternity – Es wird bereits am Addon gearbeitet

Pillars of Eternity – Es wird bereits am Addon gearbeitet

Obsidian Entertainment war bei reddit zu Gast und hat einige Fragen zu Pillars of Eternity beantwortet. Adam Brennecke, leitender Programmierer, stellte sich den Fragen der Community. Die mit Abstand wichtigste Info:

Wir wollen ein Addon machen, das ungefähr dieselbe Größe haben wird wie Legenden der Schwertküste (Addon für Baldur’s Gate). Ich werde noch nicht viel verraten, da es sich in einem frühen Entwicklungsstadium befindet. Doch wir haben bereits ein kleines Team, das an Arealen und Schauplätzen arbeitet. Der Rest unseres Teams konzentriert sich derzeit darauf, das Hauptspiel zu veröffentlichen. Wir werden in den nächsten Monaten weitere Dinge ankündigen.

Hier sieht man das die Jungs und Mädels ein ordentliches Selbstbewusstsein an den Tag legen. Pillars of Eternity ist noch nicht mal erschienen und sie arbeiten bereits an einem Addon. Pillars of Eternity schickt sich an der inoffizielle Nachfolger Baldurs Gate zu werden.

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.