Planet Zoo – Beta-Phase gestartet

Planet Zoo – Beta-Phase gestartet

Frontier Developments lassen heute die Planet Zoo-Beta von der Leine. Spielern wird schon vorab Zugang zum neuen Karriere-Modus und dem Franchise-Modus gewährt, der erstmals in der Reihe auch Online spielbar ist.

Die Beta ist für Vorbesteller der Deluxe Edition verfügbar. Planet Zoo wird am 05. November 2019 als Vollversion erscheinen, die Beta wird voraussichtlich vom 24. September, 17 Uhr bis zum 08. Oktober 2019, 18 Uhr spielbar sein.

Das steckt drin

Die Beta zu Planet Zoo startet mit dem story-lastigen Karriere-Modus, in dem die Spieler in einem Biom mit gemäßigtem Klima, einen schon bestehenden Zoo leiten und ausbauen.  Im Karriere- und Franchise-Modus warten zwei verschiedene Regionen und über 30 Tierarten, die individuell betreut werden müssen, vom Entwurf des Habitats und der artgerechten Haltung bis hin zur Sorge um das Tierwohl.

Dort gilt es, Habitate zu schaffen, Tiere zu adoptieren und Bronze-, Silber- und Gold-Herausforderungen zu meistern. Das Savannen-Biom im Franchise-Modus geht weiter auf die Tiefe des Simulations-Aspekts ein und bietet Spielern eine Sandbox mit vollwertiger Wirtschaftssimulation und Online-Unterstützung.

Beta-Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.