Pokémon GO – Update bringt 80 frische Pokémon ins Spiel

Pokémon GO – Update bringt 80 frische Pokémon ins Spiel

Niantic und The Pokémon Company gaben bekannt, dass gegen Ende dieser Woche 80 zusätzliche Pokémon in Pokémon GO erscheinen werden. Dazu gehören Pokémon, die zuerst in der Johto-Region in den Videospielen Pokémon Gold und Pokémon Silber entdeckt wurden, darunter Endivie, Feurigel und Karnimani.

Trainer können diese „wilden“ Pokémon auf den abenteuerlichen Entdeckungsjagden in ihren Nachbarschaften und Städten begegnen und sie dort fangen. Zusätzlich zu den Pokémon, die zum ersten Mal im Spiel erscheinen, enthält das neueste Update auch Änderungen der Spielmechanik. Die neuen Herausforderungen an Trainer umfassen ein verändertes Spielverhalten bei Begegnungen, neue Entwicklungsitems, zwei neue Beeren und eine erweiterte Auswahl von Outfits und Accessoires für Trainer-Avatars.

Das sagt der Entwickler:

„Heute ist ein aufregender Tag für Pokémon GO, denn wir heißen mehr Pokémon willkommen und haben für die globale Trainer-Community, die das Spiel mit Leidenschaft spielt, gleichzeitig die Begegnungs- und Fangmechaniken ausgebaut,“ sagte John Hanke, Gründer und Chief Executive Officer von Niantic, Inc. „Pokémon GO ist ein Live-Erlebnis, das wir noch über viele Jahre hinweg unterstützen und auf neue und interessante Arten weiterentwickeln werden.“

„Mit Pokémon GO wollte The Pokémon Company ein •überzeugendes Spiel schaffen, das die Interaktion mit Pokémon in der echten Welt zum grundlegenden Konzept hat,“ sagte J.C. Smith, Senior Director, Consumer Marketing, von The Pokémon Company International. „Die erstaunliche Resonanz, die Pokémon GO bei Millionen alter und neuer Pokémon-Fans auf der ganzen Welt, gefunden hat, ist wirklich phänomenal. Wir freuen uns darüber, das Abenteuer und den Spaß an der Pokémon-Marke mit der Einführung neuer Pokémon auf diese innovative Weise weiterzuführen.“

Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.