Power to the People – Neuer Management-Tycoon veröffentlicht

Power to the People – Neuer Management-Tycoon veröffentlicht

Entwickler Hermes Interactive und Publisher Crytivo haben ihren Management-Tycoon Power to the People auf dem PC (Steam) veröffentlicht. In diesem Spiel produzieren und verteilen wir Energie (Elektrizität) um die Menschen mit dem wichtigen „Saft“ zu versorgen. Die gut versorgten Städte wachsen immer weiter und wir verdienen mehr Geld aber stehen auch vor neuen Herausforderungen. Wir können auf grünen Strom setzen, klassisch Kraftwerke errichten oder Atomstrom herstellen. Je nach Karte und Klima sollten wir uns dahingehend anpassen. Aber auch Mutter Natur ist nicht immer auf unserer Seite. Frag nach bei Unwettern, Sonneneruptionen oder umgestürzten Bäumen.

Power to the People bietet eine Hauptkampagne mit 14 Missionen die sich über fünf Kontinente hinweg strecken. Auch ein Sandbox-Modus ist mit dabei. Insgesamt warten über 20 Gebäude und 30 „Vergünstigungen“ auf uns. Abgerundet wird das Angebot mit wöchentlich wechselnden Herausforderungen und einer Rangliste.

Launch-Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.