Preview: Orcs Must Die Unchained

Preview: Orcs Must Die Unchained

Jeder kennt Orcs Must Die oder sollte es zumindest einmal gezockt haben, falls das nicht der Fall ist solltet ihr das nachholen. Es ist eine Art Tower Defense Game wo ihr mitzockt und das in der 3rd-Person-Perspektive. Ihr legt Fallen, verteidigt eure Basis und zerlegt Orks mit diversen Helden und Fähigkeiten.

Orcs Must Die Unchained ist der neueste Teil der Serie und dieser wird erstmals Free2Play. Orcs Must Die Unchained erscheint über Gameforge und dazu ändert sich das Gameplay gewaltig, bleibt aber trotz allem vertraut. In Orcs Must Die Unchained steht der PVP-Part mehr im Fokus als in den Vorgängern. Im Grunde zockt es sich wie ein MOBA aber mit einigen massiven Änderungen am Spielprinzip damit er der Marke Orcs Must Die gerecht wird. Das komplette Preview lest ihr bei Games-Mag.

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.