PUBG – Survivor Pass und Vikendi-Map auf dem PC veröffentlicht

PUBG – Survivor Pass und Vikendi-Map auf dem PC veröffentlicht

Rechtzeitig zu den Feiertagen wurde für PUBG mit Vikendi die vierte Map für auf dem PC veröffentlicht. Dabei sollte sich niemand von den imposanten Bergen, weiten Schneefeldern und gefrorenen Seen täuschen lassen: Auch bei Temperaturen unter dem Gefrierpunkt geht es in den Battle Royale-Matches heiß her.

Trailer:

In der 6×6 km großen, eisbedeckten Landschaft können Spieler allein oder im Squad leicht ihre bevorzugten Absprungzonen ausfindig machen. Gleichzeitig ist die neue Karte aber groß genug, dass sie zum Erkunden der abwechslungsreichen Umgebung einlädt. Europäisch angehauchte Städte, das Kosmodrom, verschneite Wälder und der Dino Park mit seinem Labyrinth sind nur einige der einprägsamen neuen Orte.

Das ist neu

Außerdem hinterlassen Spieler und deren Gefährte Spuren im Schnee die verfolgt werden können. Bei der neuen G36C handelt es sich um ein 5.56mm Sturmgewehr – exklusiv auf Vikendi. Das Gewehr ist in der Handhabung Leichter als seine 7.62mm-Pendants, dafür ist die Feuerrate niedriger. Passend zum Winter-Thema gibt es nun auch ein Schneemobil zur Fortbewegung.

Survivor-Pass:

Mit der neuen Karte kommt auch der Survivor Pass: Vikendi. Innerhalb der nächsten zehn Wochen ermöglicht der Pass, spezielle Skins und Belohnungen freizuschalten. Hierzu können mehr als 300 Missionen in Angriff genommen werden – oder wir stürzen uns einfach so in das Spiel. Der Pass ist kostenlos verfügbar, eine Premium-Version bietet für 9,99€ exklusive Missionen, schnelleren Levelaufstieg und zusätzliche Belohnungen.

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.