Q.U.B.E. 2 – Hier ist der Launch-Trailer

Q.U.B.E. 2 – Hier ist der Launch-Trailer

Toxic Games hat einen neuen und somit offiziellen Launch-Trailer zum kommenden First-Person-Puzzler Q.U.B.E. 2 veröffentlicht. Der Titel erscheint am 13. März 2018 für den PC via Steam, GOG, Humble Bundle und Green Man Gaming sowie auf den Konsolen XBox One und PS4.

Das sagt der Entwickler:

„Mit Q.U.B.E. 2 haben wir die Grenzen dessen, was ein kleines unabhängiges Team in einem Puzzlespiel aus der Ich-Perspektive erschaffen kann, verschoben” sagt Dan Da Rocha, der Geschäftsführer von Toxic Games. “Wir haben nicht nur unglaubliche neue Puzzles erschaffen, sondern haben uns schon von Anfang an auch auf das Narrativ konzentriert. Amelias emotionale Entwicklung während des Abenteuers gibt den Puzzles eine thematische Tiefe und hat uns dazu angespornt, einige wirklich einzigartige Herausforderungen zu erschaffen. Wir glauben, dass dies die Gameplay-Erfahrung vonQ.U.B.E. 2 auf ein ganz neues Niveau gebracht hat”.

Launch-Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D