Quake 2 – Überarbeitete und erweitere Neuauflage veröffentlicht

Quake 2 – Überarbeitete und erweitere Neuauflage veröffentlicht

Der legendäre Egoshooter von id Software aus dem Jahre 1997 Quake II ist zurück und ist ab sofort für Game Pass, Xbox Series X|S, Xbox One, Nintendo Switch, PC, PS5 und PS4 erhältlich. Neben dem Hauptspiel sind auch noch die beiden Missionspakete „The Reckoning“ und „Ground Zero“ enthalten. Zusätzlich hat MachineGames mit der Erweiterung „Call of the Machine“ eine neue Kampagne gebastelt die 28 Level umfasst und ein neues Multiplayer-Level. Die weiteren Features sind:

  • Bis zu 4K und Unterstützung für Widescreen-Auflösung
  • Aufpolierte Modelle
  • Verbesserte Gegner-Animationen und detaillierteres Gemetzel
  • Geschärftes und wiederhergestelltes KI-Verhalten
  • Überarbeitete Zwischensequenzen, dynamische und farbige Beleuchtung, Anti-Aliasing und Tiefenschärfe
  • Der originale Heavy-Rock-Soundtrack von Sonic Mayhem und mehr
  • Online-Multiplayer und Koop-Unterstützung

Trailer:

Horde-Modus und „Honey“-DLC veröffentlicht

Die Quake: Enhanced Edition hat ein kostenloses Update erhalten das zusätzlichen Content bringt. Im neuen Horde-Modus können wir alleine oder im 4er-Koop gegen Gegnerwellen antreten, mächtige Waffen aufsammeln und Power Ups verwenden.

Außerdem wurde das kostenlose DLC „Honey“ veröffentlicht. Diese bei den Fans beliebte Mod kann kostenlos vom In-Game-Menü aus heruntergeladen werden und bietet eine Menge Action, durch die wir uns einen Weg bahnen müssen. Kämpfen Sie sich durch feuchte Krypten, Untergrundtempel, die allgegenwärtige Dunkelheit und eine Plage, die das Land verseucht.

Trailer:

Die überraschende Veröffentlichung

Wir wollen Quake 4! Nachdem das gesagt ist, kommen wir nun zur Quake: Enhanced Edition. Zur Feier des 25. Jubiläums wurde die überarbeitete Fassung für den PC, XBox One, XBox Game Pass, XBox Series X|S, PS4, PS5 und Nintendo Switch angekündigt und direkt veröffentlicht. Zeitgleich wurde Quake 2 in den XBox Game Pass aufgenommen.

Die wichtigsten Features:

  • Das Original in neuem Gewand: Erleben Sie eine optisch aufpolierte, aber dennoch authentische Version des Originals. Die Enhanced Edition bietet bis zu 4K-Auflösung und Widescreen-Support, verbesserte Modelle, dynamische und farbige Beleuchtung, Anti-Aliasing, Tiefenschärfe und den atmosphärischen Originalsoundtrack und Titelsong von Trent Reznor. Quake war nie schärfer.
  • Online- und lokaler Multiplayer bzw. Koop sowie Crossplay: Sie müssen sich aber nicht allein in die düsteren Dimensionen wagen. Sie können die Kampagne und Erweiterungen auch mit bis zu drei weiteren Spielern online oder im lokalen Splitscreen-Koop erleben. Außerdem bietet das Spiel rasante, actiongeladene, kompetitive Matches für acht (online) oder vier Spieler (lokaler Splitscreen) mit Server-Support für Online-Spielersuche sowie P2P-Support für eigene Matches und Crossplay auf allen Plattformen.
  • Alte und neue Erweiterungspakete inbegriffen: Quake enthält die beiden ursprünglichen Erweiterungspakete „Scourge of Armagon“ und „Dissolution of Eternity“ sowie zwei Erweiterungen, die von MachineGames entwickelt wurden: „Dimension of the Past“ und „Dimension of the Machine“.

Trailer:

Quake-Panel:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.