Rage 2 – Massenhaft Videos zum Launch veröffentlicht

Rage 2 – Massenhaft Videos zum Launch veröffentlicht

Das Shooter-Versum von RAGE 2 bietet heftige Kämpfe mit dem Stempel von id Software gepaart mit dem Open-World-Chaos der Avalanche Studios.

Als Ranger Walker kommen wir der Definition eines Superhelden schon sehr nah und sind zeitgleich die größte Hoffnung, wenn es darum geht, den tyrannischen General Cross und seine mutierten Authority Minions zu besiegen. Wie das aussehen kann? Der Launch-Trailer zeigt es uns.

Trailer:

Außerdem veröffenltichte Eskimo Callboy ein dazu passendes Musikvideo „Supernova“ als Rage 2-Edition.

Video:

Anscheinend ist die Community sehr motiviert, unter anderem wurde ein Video veröffentlicht welches uns zeigt was RAGE 2 und Yoga miteinander zu tun haben. Wir wünschen viel Spaß damit.

Video:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.