Rage Quit!!! Was uns beim Zocken wirklich stört

Rage Quit!!! Was uns beim Zocken wirklich stört

Jeder Zocker kennt das doch es gibt Dinge die einen in den Wahnsinn treiben können und natürlich bildet da die Gaming-Branche absolut keine Ausnahme! Selbst noch so ruhige Zockernaturen hebelt es manchmal geistig aus und sie produzieren einen Rage Quit! Was versetzt euch in Rage? Was treibt euch beim zocken in den Wahnsinn? Ihr dürft in den Kommentaren eure ganze Wut rausschreien, nichts wird zensiert, legt los und lasst es raus verdammt nochmal das soll ja gesund sein. Um euch anzuspornen werde ich gleich mal meine persönlichen Dämonen kundtun. Hier wird nicht mit gesundem Menschenverstand gehandelt die Emotionen stehen im Vordergrund endlich dürfen wir mal richtig böse sein und natürlich wird es anecken doch was soll`s genau das ist der Sinn. LOS GEHT`S RAGE QUIT:

Ich hasse es was MMORPG`s aktuell darstellen. Wie geil könnte doch so eine virtuelle Welt sein aber mit was wird sie aktuell gefüllt? Mit generischen Quests wie hol das, bring das, sammle 300.000 Stück davon, Grinding Deluxe und es gibt gar nicht so wenig Leute die dafür auch noch Geld zahlen WTF?!

Mich fuckt der Umgangston in Moba`s und Ego-Shootern an. Da will man entspannt einen rauszocken und was hört man über den In-Game-Chat? Schreiende Kinder, man erfährt wer denn nicht schon alles mit der Mutter gepoppt hat, Chips fressende Affen *krantsch, krantsch, krantsch* und meine Lieblinge die Rage Quitter weil sie gerade am Verlieren sind – WTF?! MIETET EUCH EINEN VERDAMMTEN TEAMSPEAK!

Vorbestellerboni die keine Sau braucht! Abzock-DLC`s die keine Sau braucht! Schlecht gemachte und willkürlich angebrachte Mulitplayer-Komponenten die keine Sau braucht! Und für was braucht mittlerweile fast jeder Publisher seine eigene Plattform? Ich brauche Steam, UPlay, Origin, GOG, Windows Store, Rockstar Social Club und noch gefühlt 20 andere! Wisst ihr was leckt mich doch am Arsch ich gehe jetzt Tetris zocken auf dem Game Boy und das offline!!!!1111elf

#ragequit

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.