Remnant II – DLC „The Awakened King“ veröffentlicht

Remnant II – DLC „The Awakened King“ veröffentlicht

Der Entwickler Gunfire Games und Gearbox Publishing haben mit „The Awakened King“ [Musikvideo: „Wielder of the Plague“] das DLC für Remnant II angekündigt. Außerdem wurde direkt der Release fixiert. Die erste Erweiterung erscheint somit am 14. November 2023 auf dem PC und für XBox Series X|S und PS5. Zwei weitere, noch unangekündigte DLC’s, werden 2024 folgen. Die Erweiterungen können einzeln oder im Bundle gekauft werden.

In dieser Erweiterung ist der „Einzig Wahre König“ erwacht und will Blut sehen. Während seines Tiefschlafs wurde er von der Saat korrumpiert und in den Wahnsinn getrieben. Nun wittert er an jeder Ecke Verrat und führt einen Rachefeldzug. Seit der Ankunft seines Schlosses in einer Küstenstadt der Dran sind wilde Stürme aufgezogen, die allerlei Kreaturen aus der Tiefe hervorbringen und Geheimnisse offenbaren. In dieser neuen Handlung liegt es an uns, die Mysterien des „Einzig Wahren Königs“ zu enthüllen, in einem zuvor verborgenen Bereich in Losomn.

DLC-Trailer:

Teil 2 feiert erfolgreichen Release

Gearbox Publishing hat bekanntgegeben, dass Remnant II ein voller Erfolg ist. So konnten binnen weniger Tage (seit dem Release) bereits über eine Million Exemplare auf PC, XBox Series X|S und PS5 verkauft werden.

„Wir möchten allen danken, die uns dabei geholfen haben, diesen fantastischen Meilenstein zu erreichen“, so David Adams von Gunfire Games. „Da dies ein mehrjähriges Projekt für uns war, freut es uns außerordentlich, dass die Fans so viel Spaß an einem Spiel haben, an dem wir mit Leib und Seele gearbeitet haben.“

„Remnant II hat unsere Erwartungen übertroffen, sowohl gewerblich als auch bei den Kritikern. Wir sind auf das Gunfire-Team und alle von Gearbox Publishing, die den Spieltitel vollendet haben, unglaublich stolz”, so Yoon Im von Gearbox Publishing. „Wir sind der Remnant-Community, die uns und das Gunfire-Team bei der Entwicklung unterstützt hat, unheimlich dankbar. Den Remnant-Fans, die unserer Community vergangene Woche beigetreten sind, möchten wir sagen, dass wir begeistert sind, dass sie nun an unserem Abenteuer teilhaben.“

Accolades-Trailer:

Hier kommt der Launch-Trailer

Der Entwickler Gunfire Games und Gearbox Publishing haben ihren unheimlich herausfordernden (Koop)-Survival-Shooter Remnant II veröffentlicht. Passend zum Release gibt es natürlich einen frischen Launch-Trailer – wir wünschen fordernde Unterhaltung.

„Gunfire Games hat ein halsbrecherisches Koop-Erlebnis kreiert, welches das von den Fans geliebte Franchise von REMNANT: From the Ashes noch weiterentwickelt“, so Yoon Im, Präsident von Gearbox Publishing San Francisco. „Es war uns eine Ehre, wieder mit diesem talentierten Team an diesem faszinierenden Franchise zusammenzuarbeiten. Mit REMNANT II haben sie ein wirklich besonderes Spiel entwickelt, das die Fans absolut lieben werden.“

„Gunfire Games hat es sich zum Ziel gesetzt, Erfahrungen zu schaffen, die wir als Fans von Videogames gern spielen“, sagt David Adams von Gunfire Games. „Wir sind stolz darauf, was wir mit REMNANT II, seinen weitläufigen Welten, aufregenden Kämpfen und Vielzahl an einzigartigen spielbaren Archetypen geschaffen haben. Wir wollen außerdem unseren Fans danken, die uns seit REMNANT: From the Ashes begleiten und begrüßen auch alle neuen Spieler*innen in der Welt von REMNANT.“

Launch-Trailer:

Die postapokalyptische Spielwelt im Video

Von fernen Welten über wilde Gegner bis zur Wahl eines Archetyps, und alles dazwischen. Es gibt viel zu bedenken, wenn man Remnant II spielt, entweder allein oder mit Freunden im Koop. Das neue Video bietet eine Übersicht darüber, was uns in den gnadenlosen Welten erwarten wird. Wer sich die Ultimate Edition gekauft hat darf übrigens etwas früher startet und zwar am 22. Juli 2023 [01:30].

Der Jäger-Archetyp im Video

Gunfire Games und Gearbox Publishing haben ein neues Video veröffentlicht, das die Fähigkeiten und Talente des Jäger-Archetypen im kommenden Action-Survival-Shooter Remnant II zeigt. Der Jäger-Archetyp spezialisiert sich auf Fernkampf, Präzisionsschüsse und das Markieren von Bedrohungen. Das Hauptattribut des Jägers ist „Eiskalt erwischt“, welches aktive Jäger-Fertigkeiten verlängert, wenn gegnerische Schwachpunkte getroffen werden. Jäger können zudem Gegner markieren. Markierte Gegner sind durch Wände sichtbar und anfälliger für kritische Treffer von allen Spielern.

Video:

Koop-Gameplay-Trailer fixiert Release:

Der Entwickler Gunfire Games und Gearbox Publishing haben den Release von Remnant II fixiert. Der Third-Person Action-Survival-Shooter erscheint somit am 25. Juli 2023 für den PC und XBox Series X|S und PS5.

Der „Draufgänger-Archetyp“ im Video

Gunfire Games und Gearbox Publishing haben ein neues Video veröffentlicht, das die Fähigkeiten der Archetypen-Klasse des Draufgängers zeigt. Der Draufgänger-Archetyp spezialisiert sich in Remnant II auf Nahkampf-Gefechte und zeichnet sich dadurch aus, dass er allen Widrigkeiten zum Trotz im Kampf bleibt. Das Hauptattribut des Draufgängers „Eiskalt erwischt“ sorgt dafür, dass er im Kampf bleiben kann, nachdem er tödlichen Schaden erlitten hat, während seine Eigenschaft „Starkes Rückgrat“ bewirkt, dass die Rüstungsbelastung verringert wird.

Der „Draufgänger“-Trailer:

Helfer-Archetyp setzt auf Hunde

Gunfire Games und Gearbox Publishing haben einen neuen Trailer für die Helfer-Archetypen-Klasse aus Remnant II veröffentlicht. Der Helfer-Archetyp spezialisiert sich auf Hundeangriffe und Teamwork, um Gegner auszuschalten. Wir können unseren treuen Hundebegleiter Gegner angreifen oder ablenken lassen. Das Hauptattribut der Helfer ermöglicht es ihrem Gefährten, sie selbst oder Teammitglieder wiederzubeleben. Die Archetypen-Eigenschaft verringert zudem den durch Eigenbeschuss erlittenen Schaden an allen Verbündeten und ihnen selbst.

„Beste Freunde“-Trailer:

„Der Revolverheld“ im Video:

Der Entwickler Gunfire Games und Gearbox Publishing haben ein neues Video zu Remnant II veröffentlicht. Im Mittelpunkt steht dieses Mal die Klasse des Revolverhelden. Er bringt Waffen mit in die harten Kämpfe und er ist ein Meister der hohen Feuerrate, der Waffenhandhabung und der Munitionseffizienz.

Die Ankündigung

Gearbox Publishing und Gunfire Games haben Remnant II angekündigt, die Fortsetzung von Remnant: From the Ashes, einem Third-Person-Action-Survival-Shooter, in dem die Überreste der Menschheit sich mit den Mächten des Bösen messen. Mit Remnant II wird der Koop-Survival-Shooter mit neuen noch nie gesehenen Welten voller tödlicher Überraschungen und Begegnungen weiterentwickelt. Das Spiel wird 2023 für PS5, Xbox Series X|S und PC (Steam) erscheinen.

Das wird geboten:

Jetzt heißt es, sich dem Kampf anzuschließen, um die Menschheit in einer dynamisch generierten Welt zu retten. Verzweigte Questreihen und einzigartige Beute fördern die Erkundung und erhöhen den Wiederspielwert – entweder allein oder im Drei-Personen-Koop. Die Spieler definieren ihren eigenen Spielstil mit einem erweiterten Archetyp-Klassensystem und einer großen Auswahl an Waffen, Rüstungen und speziellen Augmentationen, während sie hart umkämpfte Herausforderungen meistern, um das Aussterben der Menschheit hinauszuzögern.

In Remnant II tauchen wir tief in eine verwüstete Welt ein, die eine Mischung aus methodischen Fern- und Nahkämpfen bietet. Als einsamer Wolf oder Dreier-Team meistert man beängstigende Herausforderungen gegen listige Gegner und spannende Bosse. Jedes Mal, wenn die Spieler einen neuen Durchlauf beginnen, werden sie in eine neue Welt transportiert, die aus einem breiten Pool von Orten, Gegnern, NPCs, Bossen und Waffen besteht. Diese dynamisch aufgebauten Ebenen ermöglichen einzigartige Erfahrungen, da Elemente organisch in die Welt und Erzählung eingewebt werden sollen.

Ein aktualisiertes Archetypen-System gibt Spielern mehr Flexibilität für ihren Spielstil und ermöglicht es Gruppen, passive Fähigkeiten und Kräfte im Koop-Spiel besser miteinander zu synchronisieren. Mehrere Archetypen können freigeschaltet, aufgewertet und zusammen für eine größere Vielfalt an Spielstilen ausgerüstet werden.

Das sagen die Beteiligten:

„Es ist großartig, bei dieser mit Spannung erwarteten Fortsetzung erneut mit Gunfire Games zusammenzuarbeiten“, sagte Yoon Im, Präsident von Gearbox Publishing San Francisco. „Die Leidenschaft des Studios für das Remnant-Franchise und seine Expertise bei der Erschaffung fesselnder Welten zusammen mit spannenden Kampfszenarien zeigt sich in Remnant II. Das Spiel wird fesselnd, herausfordernd und schwer, aber vor allem wird es sehr viel Spaß machen!“

„Wir freuen uns darauf, mit dem Team von Gearbox Publishing wieder in die Welt von Remnant einzutauchen“, sagte David Adams von Gunfire Games. „Es gibt so viele interessante Geschichten zu erzählen, bösartige Gegner zu besiegen, aufregende Beute zu schnappen, Archetypen zum Experimentieren und atemberaubende Action, die Spieler*innen mit ihren Freund*innen erleben. Wir können es kaum erwarten, dass es alle nächstes Jahr zu spielen.“

Ankündigungstrailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.