Save Koch – Mafia-Sim auf dem PC via Steam veröffentlicht

Save Koch – Mafia-Sim auf dem PC via Steam veröffentlicht

BigGames Publishing und Independent-Entwickler Wooden Monkeys haben ihre Mafia-Strategie-Simulation Save Koch für den PC via Steam veröffentlicht. Der Titel über Mafia-Paten, Verräter in den eigenen Reihen und zermürbende Detektivarbeit ist das erste Projekt des russischen Entwicklerteams von Wooden Monkeys.

Darum geht es

Wir schlüpfen in die Rolle von Jeffrey Koch, örtlicher Mafia-Boss von New Kandinski. Unbekannte Kräfte arbeiten Tag und Nacht daran, ihn aus dem Weg zu schaffen. Dazu wurde ein Maulwurf in seine Zentrale eingeschleust, um Koch und sein Mafia-Imperium zu stürzen.

Um mit allen Mitteln die Oberhand zu behalten, müssen Gegenmaßnahmen eingeleitet werden: Loyale Soldaten sammeln, Detektive anheuern, Zeugen foltern und Hinweise analysieren. Die Mission ist klar und deutlich: Herausfinden, wer hinter den Angriffen steht und den Verräter stellen.

Sämtliche Entscheidungen – oder nicht getätigte Entscheidungen – bringen unerwartete Konsequenzen mit sich. Jeder Schritt birgt Überraschungen und selbst der kleinste Fehler kann Leben kosten. Koch kann nur hoffen, dass es nicht sein eigenes ist.

Launch-Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.