Serious Sam: Tormental startet als Vollversion auf dem PC

Serious Sam: Tormental startet als Vollversion auf dem PC

Serious Sam: Tormental ist ein Top-Down-Roguelite-3DShooter, in dem wir uns durch den gequälten Verstand von Mental – der Halbgott der Zerstörung – spielen, während sich dieser Welten und Monster ausdenkt, die den Weg zu seinem inneren Ich im Wege stehen. Ursprünglich wurde das Spiel 2019 als Teil von Croteams Incubator-Programm im Steam Early Access veröffentlicht und ist nun vollständig überarbeitet und als Vollversion verfügbar.

Die Vollversion von Serious Sam: Tormental führt ein neues Gebiet namens The Fortress ein, das neue Feinde und Elite-Varianten enthält, sowie Torments – spezielle Läufe mit vor eingestellten Startwaffen, Kräften und Bedingungen, für die es jeweils Bestenlisten gibt. Das Update enthält außerdem Dutzende neuer Waffen, Perks, Kräfte, Quests, Musik und einen neuen Charakter namens Ugh Zan Jr.

Launch-Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.