Shadowgun War Games - PVP-Helden-Shooter kommt anscheinend gut an - MDE|Gaming

Shadowgun War Games – PVP-Helden-Shooter kommt anscheinend gut an

Shadowgun War Games – PVP-Helden-Shooter kommt anscheinend gut an

Entwicklerstudio MADFINGER Games gibt bekannt, dass Shadowgun War Games bereits zwei Wochen nach Release eine Million Mal heruntergeladen wurde. Der dynamische Helden-Shooter konnte sich also bereits nach kurzer Zeit eine Spielerbasis aufbauen.

„Wir freuen uns sehr, dass Shadowgun War Games so gut bei den Spielern ankommt. Eine Million Downloads in einer so kurzen Zeit sind wirklich eine herausragende Leistung. Und da wir das Spiel in nächster Zeit um jede Menge spannende Inhalte erweitern werden, wird diese Zahl wohl noch weiter steigen,“ so Marek Rabas, CEO von MADFINGER Games.

Hier kommt der Launch-Trailer

MADFINGER Games veröffentlichte Shadowgun War Games. Der Helden-Shooter ist ab sofort für iOS und Android verfügbar.

Das sagen die Beteiligten:

„Shadowgun War Games läuft wundervoll auf unserem ASUS ROG Phone II“, so Daniela Idi, EMEA Marketing Director der Mobile Division von ASUS. “Mit 120 Hz-Support, Twinview und weiteren Funktionen, werden Spieler eine spannende Gaming-Erfahrung haben. Wir können es kaum erwarten.“

“MADFINGER Games sind Experten darin, die beeindruckende Optik von Unity für eine breite Auswahl an mobilen Geräten zu optimieren, ohne dabei auf die für kompetitive Shooter nötige Performance zu verzichten. Shadowgun War Games ist das bisher ambitionierteste Projekt des Teams – ein wunderschöner blitzschneller Online-Shooter der klar aufzeigt, was Unity auf mobilen Geräten leisten kann. Glückwunsch an das Team zum Launch.“, sag Brett Bibby, Vizepräsident Engineering von Unity Technologies.

“2020 feiert das Studio sein zehnjähriges Jubiläum“, erzählt Marek Rabas, CEO von MADFINGER Games. „Wir beginnen unsere Feierlichkeiten etwas früher mit dem Launch von Shadowgun War Games. Das Team hat zehn Jahre an Leidenschaft und Erfahrung in dieses Spiel gesteckt und kann es kaum erwarten, die Reaktionen der Community zu sehen.“

Launch-Trailer:

Release fixiert

Nach der erfolgreichen Vorabregistrierungsphase, mit mehr als einer Million Spielern, gibt MADFINGER Games das Release-Datum des Shooters Shadowgun War Games bekannt. Der neueste Teil der Serie ist ab dem 12. Februar im App Store und Google Play Store erhältlich.

Das sagt der Entwickler:

„Ich bin hocherfreut ankündigen zu können, das Shadowgun War Games bald erscheint.“, sagt Marek Rabas, CEO von MADFINGER Games. „Das Feedback der Closed Beta ist so hervorragend, dass wir nun letzte Feinheiten anpassen können. Die Vorfreude ist groß – wir sind uns sicher, dass War Games eines der Top-Titel im Jahr 2020 sein wird.“

Unser Preview zum Heldenshooter lest ihr mit diesem wundervollen Klick.

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Zur Werkzeugleiste springen