Sheltered nun auch für Android und iOS verfügbar - MDE|Gaming

Sheltered nun auch für Android und iOS verfügbar

Sheltered nun auch für Android und iOS verfügbar

Team17 und der Entwickler Unicube haben Sheltered für iOS- und Android-Geräte veröffentlicht. Spieler haben bereits auf PC und Konsole überlebt (oder es versucht), aber jetzt gilt es auch auf Smartphone oder Tablet die Apokalypse zu überstehen.

Sheltered ist ein Spiel das dem Begriff „Kernfamilie” eine ganz neue Bedeutung gibt. Spielern wird ein Vorsprung vor Milliarden anderer während einer nuklearen Katastrophe gegeben. Diesen müssen sie nutzen, um so viele Vorräte wie möglich zu sammeln und in einen befestigten Bunker unter der Erde zu bringen, der für die nächste Zeit das Heim ihrer Familie sein wird. Da es Zuhause nichts desto trotz am schönsten ist, machen die Spieler das Beste aus der Situation und verwandeln den Bunker in eine Unterkunft, die die Nachbarn neidisch machen würde. Dazu nutzen sie ihre zuvor gesammelten Ressourcen, um sich ihre Traumeinrichtung zu bauen, wie Plumpsklos, Feldbetten und high-speed WLAN (okay, das letzte war gelogen).

Launch-Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.