Silicon City – Launch-Trailer zum Full Release

Silicon City – Launch-Trailer zum Full Release

Ab sofort ist das Aufbaustrategiespiel Silicon City als Vollversion erhältlich. Passend zum Release der Version 1.0 gibt es einen frischen Launch-Trailer – wir wünschen gute Unterhaltung.

Launch-Trailer:

Fixierter Full Release:

Polycorne Games hat den Full Release von Silicon City fixiert. Das Aufbaustrategiespiel erscheint somit als Version 1.0 am 22. Juni 2023 auf dem PC via Steam.

Start in den Early Access:

Die Polycorne Studios haben ihr Aufbaustrategiespiel Silicon City in den Early Access (PC, Steam) entlassen. Das Spiel erinnert uns an SimCity 2000, wir spielen bereits fleißig und sollten morgen unser Preview am Start haben.

Fixierter Early Access-Release

Der Entwickler Polycorne Games hat den Early Access-Start von Silicon City fixiert. Das Aufbaustrategiespiel startet somit am 14. Oktober 2021 auf dem PC via Steam.

Wir erhalten ein Stück Land das zufällig erstellt wird. Nun gilt es eine Stadt aufzubauen und ihre Attraktivität zu steigern. Wir verwalten das Budget und erschaffen Wohnflächen, Straßen und sorgen für Elektrizität. Natürlich aber können wir auch die weitere Infrastruktur planen. Als Gegenspieler warten diverse Katastrophen aus uns – quasi Sim City als Indie.

Early Access-Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.