Skate Story – Als Dämon mit dem Board unterwegs

Skate Story – Als Dämon mit dem Board unterwegs

In Skate Story sind wir ein Dämon in der Unterwelt, der aus Glas und Schmerz besteht. Bis dahin scheint also alles normal. Nun aber hat uns der Teufel höchstpersönlich ein Skateboard und einen einfachen Deal mit auf den Weg gegeben: Skate zum Mond und verschlucke ihn – und wir erlangen die Freiheit. Klingt absolut logisch.

So geht es mit Ollies, Kickflips, und Grinds durch die Asche und den Rauch der Unterwelt – um die auf den ersten Blick scheinbar unmögliche Aufgabe doch irgendwie zu lösen. Wir müssen schnell Skaten, um Dämonen zu vernichten und andere gequälte Seelen auf unserer Reise vom zerbrechlichen Anfänger bis hin zum abgebrühten Skater zu retten. Der Release selbst ist für 2023 auf dem PC via Steam geplant.

Ankündigungstrailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.