Skyforge – Neues Gebiet Usuni-Tal frei geschaltet

Skyforge – Neues Gebiet Usuni-Tal frei geschaltet

Entwickler Allods Team, Obsidian Entertainment und Publisher My.com haben die Welt von Skyforge um eine neue Region erweitert. Das Usuni-Tal bietet für alle Unsterblichen mit hohem Prestige eine neue offen-strukturierte Karte mit dutzenden Quests sowie neuen Belohnungen und Schauplätzen.

Das Usuni-Tal ist durch hohe Berge vom Rest der Welt abgeschnitten. Doch die Ruhe in dem Tal wurde durch Eindringlinge gestört, die Städte und Dörfer zerstört und die Luft mit einem weißlichen Nebel verpestet haben. Die Bewohner sind in nahegelegene Regionen geflohen, nachdem das Tal von Horden von Virds, Reapern, Dämonen und zahlreichen Elementaren Wächtern überrannt wurde. Die Bewohner des Usuni-Tals vertrauen auf die unsterblichen Beschützer, um dem Treiben der Eindringlinge Einhalt zu gebieten.

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.