Sons of the Forest – Update #13 bringt neue Inhalte

Sons of the Forest – Update #13 bringt neue Inhalte

Der Entwickler Endnight Games hat Update #13 für sein grusliges Survivalspiel Sons of the Forest veröffentlicht. Unter anderem erhalten wir neue Gegenstände, Werkzeuge, Gebäude, Crafting-Materialien und Gegner. Ab sofort können wir nun zum Beispiel Mauern errichten und eine neue Falle platzieren. Mit „Henry“ können wir außerdem auf einen neuen Gegner treffen, der mit einem abgezogenen Gesicht herumläuft. Zusätzlich wurden Höhle D und B überarbeitet, mit einigen „Überraschungen“.

Update-Trailer:

Update bringt dedizierte Server

Der Entwickler Endnight Games hat das nächste Early Access-Update namens „The Hunter“ für Sons of the Forest veröffentlicht. Das Highlight ist die Möglichkeit, eigene dedizierte Server zu starten. Aber da kommt noch mehr. So können wir ab sofort mit Golfcarts durch die Pampa heizen und wir können uns mit einem neuen Bossgegner anlegen. Deko-Jäger sollten sich fortan die Seerosen ganz genau ansehen. Auf ihnen lassen sich Frösche finden, die wir in unserer Basis platzieren können. Die kompletten Patchnotes könnt ihr euch auf Steam ansehen.

Trailer:

Der Multiplayer-Modus im Trailer:

In Sons of the Forest wird es möglich sein zu acht durch die Spielwelt zu ziehen. Wie das Ganze aussehen kann zeigen die Entwickler im neuen Trailer – wir wünschen gute Unterhaltung.

Hier kommen die offiziellen Systemanforderungen

Da das Survival-Abenteuer Sons of the Forest bald erscheinen wird, hat nun Endnight Games die offiziellen Systemanforderungen veröffentlicht. Alles in allem sollte sie keinen ehrhaften PC-Gamer vor Probleme stellen. Wir kommen zur Übersicht.

Minimum:

  • OS: Windows 10 (64-Bit)
  • CPU: Intel Core i5 8400 / AMD Ryzen 3 3300X
  • 12GB RAM
  • GPU: Nvidia Geforce GTX 1060 / AMD Radeon RX 570
  • 20GB SSD

Empfohlen:

  • OS: Windows 10 (64-Bit)
  • CPU: Intel Core i7 8700K / AMD Ryzen 3 3600X
  • 16GB RAM
  • GPU: Nvidia Geforce GTX 1080 Ti / AMD Radeon RX 5700 XT
  • 20GB SSD

Release als Early Access:

Endnight Games hat eine Überraschung bezüglich Sons of the Forest im Gepäck. Der Release am 23. Februar 2023 wird zwar gehalten aber das Survival-Horror-Spiel startet als Early Access-Variante. Die Entwickler wollen ihr Spiel vor dem vollständigen Release noch auf Fehler abklopfen, die Spielbalance testen und neue Gegenstände und Mechaniken einführen.

Die KI-Begleiter im Detail

Zum bald erscheinenden Survival-Horror Sons of the Forest wurde ein neues Gameplay-Video veröffentlicht. Im Mittelpunkt stehen die KI-Begleiter die uns beim Bauen, Craften und so weiter unterstützen sollen.

Der erste Begleiter auf unserer Reise ist Calvin dem wir zum Beispiel Holz sammeln lassen können oder wir nehmen ihn mit als Schutz in unterschiedliche Auseinandersetzungen. Wir müssen ihn aber gut behandeln sonst sinkt seine Produktivität oder er stirbt sogar. Wir sollten also darauf achten Essen und Wasser auf Vorrat zu haben. Ist der Junge ausgelaugt, legt er sich automatisch hin für ein kleines Schläfchen. Die zweite mögliche Begleiterin in Virginia, die Dame können wir aber erst rekrutieren, wenn wir uns mit ihr angefreundet haben.

Gameplay-Video:

Endgültig fixierter Release

Der Survival-Horror Sons of the Forest wird erneut verschoben, dieses Mal rutscht der Release in 2023, genauer gesagt auf den 23. Februar. Wie üblich benötigen die Entwickler mehr Zeit um das Spiel fertigzustellen. Der Release wird dann vielleicht pünktlich – wer’s glaubt – auf dem PC via Steam stattfinden.

Verschiebung die Zweite:

Der Entwickler Endnight Games hat den Release seines Survival-Titels Sons of the Forest verschoben. Die Entwickler sind mit der Qualität einfach noch nicht zufrieden und wollen ein rundes Spielerlebnis abliefern. Angedachter ist der Release dann im Oktober 2022:

 

Ursprünglich angedachter Release:

Der Entwickler Endnight Games hat den Release seines Survival-Abenteuers Sons of the Forest fixiert. Der Titel erscheint somit am 20. Mai 2022 auf dem PC. Bei dem Spiel handelt es sich um einen Ableger von The Forest.

Release Date-Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.