Star Trek Fleet Command startet mit Crossplay auf dem PC

Star Trek Fleet Command startet mit Crossplay auf dem PC

Mit der Veröffentlichung auf dem PC feiert Star Trek Fleet Command sein Cross-Plattform-Debut. Das 4X-MMO von Scopely und dessen Studio DIGIT entstand in Zusammenarbeit mit ViacomCBS. Die Community verbringt durchschnittlich fünf Stunden pro Tag damit, das Multiverse zu erforschen und zu erobern. So kamen bisher 14 Milliarden Schlachten und 500 Millionen Spielstunden zusammen.

Crossplay & Crossprogess:

Die PC-Veröffentlichung von Star Trek Fleet Command liefert Fans neue Möglichkeiten, die Abenteuer dank des Cross-Plattform-Features zu personalisieren. Reibungsloser, übergreifender Fortschritt ermöglicht einen nahtlosen Übergang zwischen Geräten, egal ob handheld oder stationär. Beliebte soziale Features wie Allianzen und der Battlepass sind dank Crossplay enthalten.

David Eckelberry, Vice President und General Manager von Star Trek Fleet Command bei Scopely, sagt: „Das Team von Scopely und DIGIT, unserem in Dublin angesiedelten Scopely-Studio, freuen sich schon seit langem darauf, PC-Spieler in der Fleet Command-Community willkommen zu heißen sowie Mobile-Spielern mehr Flexibilität zu bieten. Die PC-Veröffentlichung ist eine aufregende Möglichkeit für uns und unsere Spieler, Plattform-übergreifend als Fans und Gamer miteinander zu interagieren. Gemeinsam hoffen wir, eine noch unterhaltsamere und langlebigere Erfahrung aufzubauen.”

Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.