Street Fighter 6 – Die Turtles kommen ins Spiel

Street Fighter 6 – Die Turtles kommen ins Spiel

Morgen, am 08. August 2023, ist es soweit – die legendären Turtles feiern ihren Auftrifft in Street Fighter 6. Zusätzlich wurde mit A.K.I. ein neuer Kämpfer für Herbst 2023 angekündigt. In Augenschein nehmen könnt ihr die Verstärkung auf YouTube.

Turtles-Trailer:

Hier kommt der Launch-Trailer:

Passend zum Release von Street Fighter 6 hat Capcom nun den Launch-Trailer veröffentlicht – wir wünschen kampfeslustige Unterhaltung.

Offene Beta gestartet:

Capcom hat eine offene Beta zu ihrem kommenden Beat ‚em Up Street Fighter 6 angekündigt. Gespielt werden kann ab dem 19. Mai 2023 auf dem PC via Steam, XBox Series X|S und PS5. Spielbar sind acht Kämpfer, das „Battle Hub“ und Crossplay wird ebenfalls aktiv sein. Spielen könnt ihr bis 21. Mai, dann geht die Beta wieder offline. Zusätzlich wurde ein neues umfangreiches Video veröffentlicht, zu sehen bekommen wir die Charaktere und das Kampfsystem.

Demo-Version veröffentlicht

Capcom hat eine Demo-Version zu ihrem Beat ‚em Up Street Fighter 6 veröffentlicht. Die Demo ist ab sofort für PS4 und PS5 verfügbar. PC und XBox-Jünger können am 26. April 2023 loslegen. Außerdem wird es ein neues, großartiges Feature – die Charaktererstellung – geben. Es wird also erstmal möglich sein, eigene Kämpfer zu erstellen und mit ihnen on- als auch offline gegen andere Spieler anzutreten. Passend dazu können wir auch das Moveset selbst zusammensetzen. Der Year 1 Character Pass wird vier neue Kämpfer bringen: Rashid (Sommer 2023), A.K.I. (Herbst 2023), Ed (Winter 2023/2024) und Akuma (Frühjahr 2024).

Gameplay-Trailer zeigt Zangief, Lily und Cammy:

Capcom hat einen neuen Trailer zu Street Fighter 6 veröffentlicht. Zu sehen bekommen wir die zwei Veteranen Zangief und Cammy und die Newcomerin Lily – wir wünschen prügelhaltige Unterhaltung.

Zelina Vega als Kommentatorin im Video:

Im neuen Gameplay-Video zu Street Fighter 6 hören wir WWE-Superstar Zelina Vega alias „Thea Trinidad“. Wir wünschen krachende Unterhaltung.

Fixierter Release

Capcom hat den Release von Street Fighter 6 fixiert. Das Beat ‚em Up erscheint somit am 02. Juni 2023 für PC und Konsolen. Außerdem wurde die Vorbestellerphase gestartet, es gibt drei Varianten zur Auswahl: Standard Edition, Deluxe Edition und die Ultimate Edition. Nur die Standard-Edition wird es auch physisch im Store geben, die zwei anderen digitalen Varianten beinhalten Skins und eine In-Game-Währung. Zusätzlich wurden vier neue Kämpfer angekündigt: Dee Jay (Serienkenner kennen ihn) und die drei Neulinge Manon, Marisa und JP.

Release Date-Trailer:

Crossplay-Feature angekündigt

Capcom hat allerhand Neuigkeiten und Videomaterial auf der Tokyo Game Show 2022 zum kommenden Beat ‚em Up Street Fighter 6 veröffentlicht. Im ersten rund vier Minuten langen Video, bekommen wir einen detaillierten Einblick in den „World Tour“-Spielmodus in dem wir uns einen natürlich anpassbaren Avatar erstellen. Dort treffen wir dann zum Beispiel auf Luke und andere Meister die uns das Handwerk des gekonnten Seitenhiebs beibringen. Mit diesem Avatar können wir dann auch in den „Battle Hub“ wechseln und dort an unterschiedlichen Online-Spielmodi teilnehmen.

Closed Beta und Crossplay:

Außerdem wurde eine Closed Beta mit diesem Trailer auf YouTube angekündigt. Die Beta startet am 07. Oktober und endet am 10. Oktober 2022 und zwar auf dem PC via Steam und für XBox Series X|S und PS5. Ebenfalls mit dabei Crossplay! Für die Closed Beta könnt ihr euch auf der offiziellen Homepage anmelden und mit etwas Glück dürft ihr dann auch mitspielen.

Video:

Vor dem Duell gibt es Grimassen:

Capcom hat einen neuen Trailer zum kommenden Beat ‚em Up Street Fighter 6 veröffentlicht. Zu sehen bekommen wir ein witziges Feature für den Ladebildschirm. Bevor wir uns also virtuell die Köpfe einschlagen, können wir uns mit Grimassen duellieren, sieht herrlich bekloppt und unterhaltsam aus. Zu sehen sind Kimberly und Juri im Trailer.

Die Ankündigung

Capcom hat auf der State of Play Street Fighter 6 offiziell angekündigt. Das Beat ‚em Up wird 2023 für den PC (Steam), XBox Series X|S, PS4 und PS5 erscheinen. Optisch macht der Titel dank der hauseigenen RE-Engine einen hervorragenden Look. Im Trailer bekommen wir die Kämpfer Luke, Ryu, Chun-Li und Jamie zu sehen – sie sind also direkt von Start weg definitiv mit dabei.

Außerdem bekommen wir den neuen Spielmodus „World Tour“ zu Gesicht. Der Modus bietet eine „Open World“ in der wir andere Charaktere zu Kämpfen herausfordern können. Klingt nach Multiplayer wird aber eine reine Singleplayer-Erfahrung und soll auch eine „richtige“ Story enthalten.

Ankündigungstrailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.