Street Fighter V – Exklusiv für PC und PS4, erster Gameplaytrailer, Cross-Play

Street Fighter V – Exklusiv für PC und PS4, erster Gameplaytrailer, Cross-Play

Vor ein paar Stunden platzte die Bombe. Street Fighter V erscheint exklusiv für den PC und die PS4. Capcom hat außerdem einen Gameplay-Trailer veröffentlicht den ihr euch bei uns ansehen könnt. Als wäre das noch nicht geil genug wird Street Figher V auch Cross-Play zwischen dem PC und der PS4 unterstützen. Dieses Genre bietet sich natürlich dafür an, endlich kann ich meine Kumpels auf der PS4 demütigen. Während der Präsentation wurde definitiv eine Umsetzung für andere Plattformen ausgeschlossen.

Capcom fühlt sich sehr geehrt, einen starken Partner wie PlayStation an seiner Seite zu haben, um den nächsten Teil der Street Fighter-Serie exklusiv auf PlayStation 4 veröffentlichen zu können. Sowohl Capcom als auch Sony ist bewusst, dass unsere Fans schon seit einiger Zeit nach einer Weiterentwicklung der ikonischen Serie verlangt haben, und wir schätzen uns sehr glücklich, endlich unsere Pläne für Street Fighter V offen legen zu können, so Kunio Neo, CEO von Capcom Europe.

Nebenbei wurde noch erwähnt das Ultra Street Fighter 4 für die PS4 portiert wird.

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.