Streets of Rage 4 – Neuer Patch bringt über 300 Verbesserungen

Streets of Rage 4 – Neuer Patch bringt über 300 Verbesserungen

Die beiden Entwickler Lizardcube und Guard Crush Games und der Publisher Dotemu haben ein Content-Update für Streets of Rage 4 veröffentlicht. Insgesamt wird das Spiel mit über dreihundert Verbesserungen erweitert. Um das ordentlich zu feiern gibt es aktuell 50% Rabatt in den jeweiligen Stores.

Der Trailer gibt einen Einblick in das Update und zeigt eine Reihe neuer kooperativer Moves, mit denen wir unser Combo-Teamwork auf ein ganz neues Level heben können. Der neue anpassbare Überlebensmodus wird ebenfalls gezeigt – Er ermöglicht die volle Kontrolle über den Survival-Spaß, der letztes Jahr als Teil des „Mr. X Nightmare„-DLCs eingeführt wurde.

Update-Trailer:

„Mr. X Nightmare“-DLC veröffentlicht:

Ab sofort ist der DLC „Mr. X Nightmare“ für Streets of Rage 4 erhältlich. Passend dazu gibt es natürlich einen frischen Launch-Trailer – wir wünschen gute Unterhaltung.

Fixierter Release und Details zu Mr. X Nightmare

Der Release des ersten DLCs „Mr. X Nightmare“ zu Streets of Rage 4 wurde fixiert. Die Erweiterung erscheint somit am 15. Juli 2021 für den PC (Steam, GOG, Windows Store) und die Konsolen XBox One, Nintendo Switch und PS4.

Der DLC im Detail:

Die Ankündigung kommt gemeinsam mit Details für den Survival-Modus von Mr. X Nightmare. Wir stellen uns endlosen Angriffswellen und verdienen unterschiedliche Belohnungen.

Der Survival-Modus kommt in zwei Variationen: Zufällig, hier bleibt durch zufällig generierte Runs jeder Kampf unvorhersehbar; und Wöchentlich, eine feste Reihenfolge an Begegnungen, die jede neu Woche festgelegt wird.

Jedes abgeschlossene Level bietet zwei zufällige Belohnungen, aus denen man wählen kann. Die Boni dieser Belohnungen können miteinander kombiniert werden um die Charaktere zu verstärken. Dadurch erhält man Zugriff auf neue Moves und Waffen die auch in den anderen Spielmodi verwendet werden können.

„Survival Mode“-Trailer:

Ankündigung des „Mr. X Nightmare“-DLCs

Dotemu, Lizardcube und Guard Crush Games haben mit Mr. X Nightmare das erste DLC für Streets of Rage 4 angekündigt. Die Erweiterung enthält drei neue spielbare Charaktere und einen speziellen Survival-Spielmodus.

Der Ankündigungstrailer zeigt die Offizierin Estel Aguirre, eine der drei in Mr. X Nightmare enthaltenen spielbaren Charaktere, wie sie zum ersten Mal ihren normalen Dienst hinter sich lässt, um sich mit den Helden von Streets of Rage 4 zu verbünden.

Trailer:

Kommerziell erfolgreich

Für Streets of Rage 4 wurde ein neuer Patch veröffentlicht der achtzig kleinere Updates (Patchnotes) mit sich bringt. Außerdem ist die Wiederbelebung des Franchise ein voller Erfolg, bisher wurde das Spiel 1,5 Millionen Mal digital verkauft.

Das sagt der Entwickler:

„Mit den durchweg positiven Rückmeldungen zu Streets of Rage 4 könnten wir nicht glücklicher sein. Wir danken den Fans, die das Spiel vom ersten Tag an unterstützt haben – viele der Updates im Patch erhöhen den Wiederspielwert für die Leute, die von Anfang an dabei waren‟, erklärt Cyrille Imbert, Executive Producer von Streets of Rage 4. „Zusätzliche Updates sind derzeit in Produktion und wir werden schon bald mehr darüber berichten können.‟

Hier kommt der Launch-Trailer:

Ab sofort ist Streets of Rage 4 auf dem PC (Steam) sowie auf den Konsolen XBox One, PS4 und Nintendo Switch verfügbar. Zum Release gibt es 10% Rabatt, somit kostet das Spiel aktuell 24,99€. Nun wünschen wir euch noch gute Unterhaltung mit den prügelnden Orgien.

Fixierter Release:

Dotemu, Lizardcube und Guard Crush Games geben den Release von Streets of Rage 4 bekannt. Der Titel erscheint somit am 30. April auf dem PC (Steam), sowie für PS4, XBox One [Game Pass] und Nintendo Switch.

Koop-Gameplay-Trailer

Streets of Rage 4 Publisher und Co-Entwickler Dotemu gaben zusammen mit den Co-Entwicklern Lizardcube und Guard Crush Games bekannt, dass die Rückkehr der ikonischen Serie ab diesem Frühjahr online für zwei Spieler und offline für bis zu vier Spieler spielbar sein wird. Ein neuer Trailer, zu finden am Ende der News, gewährt auch einen ersten Blick auf einen weiteren neuen spielbaren Charakter.

Floyd haut dir die Hucke voll:

Der neue Charakter Floyd richtet mit seinen unglaublich starken kybernetischen Armen ernsthaften Schaden an – er ist ein hochmodernes Upgrade, erschaffen vom spielbaren Cyborg aus Streets of Rage 3, Dr. Zan. Während sich Floyd langsamer bewegt und seine Gesundheit langsamer als die der meisten anderen regeneriert, hat er die größte Reichweite der spielbaren Figuren und eine enorme Kraft, die dafür sorgt, dass jede Combo, die er einem Feind zufügt, verheerend ist.

Trailer:

Behind the Scenes-Video veröffentlicht:

Zum kommenden Streets of Rage 4 wurde ein neues „Behind the Scenes“-Video veröffentlicht. Großteils dreht sich das Video um die optische Darstellung des Titels, im Fokus stehen die handgezeichneten Visuals – wir wünschen gute Unterhaltung.

Adam Hunter ist am Start

Publisher und Mitentwickler Dotemu gibt zusammen mit Mitentwickler Lizardcube und Guard Crush Games bekannt, dass der prügelnde Fanliebling Adam Hunter als spielbarer Charakter in Streets of Rage 4 auftauchen wird. Die Nachricht wurde während der Nintendo Indie World enthüllt. Ein begleitender Trailer zeigt Adams schickes Redesign und seine Rückkehr ins Gefecht, nachdem er im Story-Modus freigeschaltet wurde.

Gameplay-Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.