Subnautica: Below Zero – Cinematic-Trailer veröffentlicht

Subnautica: Below Zero – Cinematic-Trailer veröffentlicht

Unknown World Entertainment hat einen neuen Cinematic-Trailer zu Subnautica: Below Zero veröffentlicht. Zu sehen bekommen wir die harten Bedingungen und bösartigen Kreaturen, die uns in der fremden Welt begegnen werden. Von lästigen Sea Monkeys bis hin zu anstürmenden Snow Stalkers, erhalten wir einen Einblick in das Leben als Alterra Seatruck-Pilot.

Cinematic-Trailer:

Fixierter Release

Indie-Entwickler und -Publisher Unknown Worlds Entertainment kündigen den Launch von Subnautica: Below Zero für den 14. Mai 2021 an. Der Titel erscheint für PC und Mac über Steam und den Epic Game Store, PS5, XBox Series X|S, PS4, XBox One und Nintendo Switch, digital und physisch. Den Vertrieb der Retail-Fassung übernimmt Bandai Namco.

Subnautica: Below Zero lädt uns dazu ein, die tückischen Gewässer unter der eisigen Oberfläche von Planet 4546B zu erkunden. Die Alien-Welt mit mysteriösen Wasser-Kreaturen und anderen aquatischen Wundern stellt unseren Überlebenswillen auf die Probe.

Das sagt der Entwickler:

„Subnautica: Below Zero ist im Early Access auf Grundlage von Community-Feedback ständig gewachsen und wir freuen uns sehr darauf, das vollständige Sequel von Subnautica endlich zu veröffentlichen“, sagt Ted Gill, Präsident von Unknown Worlds. „Nach zwei Jahren, in denen wir das Feedback der Community umgesetzt und neue Funktionen und Inhalte hinzugefügt haben, freuen wir uns, die Spieler wieder in den Tiefen des Planeten 4546B willkommen zu heißen. Dort erwartet sie ein völlig neues Erlebnis auf PC und Konsole.“

„Release Date“-Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.