[Beendet] Superhot - Gewinnspiel - Collectors Edition - MDE|Gaming

[Beendet] Superhot – Gewinnspiel – Collectors Edition

[Beendet] Superhot – Gewinnspiel – Collectors Edition

Ostern naht ja bekanntlich mit großen Schritten und damit ihr euch nicht mit blöden Eiern zufrieden geben müsst könnt ihr bei uns die Superhot Collectors Edition gewinnen. Der Shooter Superhot erscheint am 24. März in der Collectors Edition im Handel und genau bis dahin könnt ihr an unserem Gewinnspiel teilnehmen. Es ist ganz einfach macht uns auf euch aufmerksam durch ein Kommentar hier auf der Homepage oder durch soziale Interaktionen (Kommentar, Teilen, Gefällt mir und Co.) via Facebook, Twitter oder Google+. Ihr könnt auch auf allen Plattformen etwas hinterlassen jede Aktion wird gezählt und kommt in die Verlosung.

Der Zeitmanipulations-Shooter hat uns im Test äußerst beeindruckt. Vor allem (Viel)Zockern können wir den Titel wärmstens empfehlen, die Story wird euch keineswegs kalt lassen. Der Twist erinnert an die Filmreihe Matrix und ihr selbst steht darin im Mittelpunkt.

Inhalt Collectors Edition von Superhot:

  • SUPERgeile Verpackung
  • Billiger als auf Steam – WOW SUPER!
  • SUPERgeile Postkarten
  • SUPERgeile Aufkleber

superhot_collectors_edition_gewinnspiel

Wir wünschen euch viel Glück bei unserem Gewinnspiel zur Collectors Edition von Superhot und bedanken uns beim Publisher Headup Games für die Bereitstellung des Preises.

MDE ROCKS YOU!

Der Gewinner wurde soeben benachrichtigt, wir wünschen viel Spaß mit SUPERHOT!

In meinen Adern fließt Gaming :D

2 Comments

  1. Dann nehme ich mal am Gewinnspiel teil.
    LG aus der gerade verschneiten Steiermark! 🙂

    Reply
  2. Eure Rezension hat mich überzeugt und ich versuche gerne mein Glück diesen offensichtlich exzellenten Shooter kostenfrei zu erhalten.

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.