The Talos Principle – Nette Überraschung für Raubkopierer

The Talos Principle – Nette Überraschung für Raubkopierer

Erst vor kurzem hatten wir den Ego-Puzzler The Talos Principle bei uns im Test. Jetzt hat sich ein Steam-User im Forum über einen schwerwiegenden Bug beschwert, der aber gar keiner ist. Es hat sich schnell herausgestellt das der User, welcher den Bug gemeldet hat, das Game gar nicht in seiner Steam-Bibliothek besitzt. Er beschwerte sich darüber das im Laufe des Spieles eine Passage erscheint die es dem Zocker unmöglich macht The Talos Principle  zu meistern. Er blieb einfach in einem Aufzug stecken und kam nicht mehr raus. Das ist durchaus von Croteam so beabsichtigt und somit hat er sich selbst als Raubkopierer geoutet. Bereits in Serious Sam 3: BFE hat Croteam einen unbesiegbaren Skorpion eingebaut der von Raubkopierern nicht vernichtet werden konnte.

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.