Teenage Mutant Ninja Turtles – Dimension Shellshock-DLC veröffentlicht

Teenage Mutant Ninja Turtles – Dimension Shellshock-DLC veröffentlicht

Der Dimension Shellshock-DLC für Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge ist ab sofort für PC und Konsolen erhältlich. Passend zum Release gibt es natürlich einen frischen Launch-Trailer – wir wünschen grüne Unterhaltung.

DLC-Launch-Trailer:

Fixierter DLC-Release:

Der Entwickler Tribute Games und der Publisher Dotemu haben den Release des Dimension Shellshock-DLC’s zu Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge fixiert. Die Erweiterung erscheint somit am 31. August 2023 und bringt mit Karai einen neuen spielbaren Charakter mit den ihr im frischen Trailer bestaunen könnt.

„Survival-Modus“ im Gameplay-Video

Das Dimension Shellshock-DLC zu Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge wird einen neuen Survival-Spielmodus namens „Underground“ mit sich bringen. Jede bereisbare Dimension hat ein eigenes Aussehen und Spielgefühl. Dort gilt es Gegner zu plätten und Kristalle zu sammeln damit wir in die nächste Dimension (Level) springen können. Mit den Kristallen können wir außerdem zusätzliches Leben, Ninjapowerleisten, zusätzliche Lebenspunkte und mehr freischalten. Wie das Ganze aussieht, könnt ihr euch in folgendem und umfangreichen Gameplay-Video ansehen – wir wünschen actionreiche Unterhaltung.

Gameplay-Video:

„Dimension Shellshock“-DLC angekündigt

Der Entwickler Tribute Games und der Publisher Dotemu haben das „Dimension Shellshock„-DLC für Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge angekündigt. Dimension Shellshock erweitert die Auswahl an spielbaren Charakteren um einen der beliebtesten Verbündeten der Turtles: Usagi Yojimbo, bekannt aus der gleichnamigen Comic-Reihe und einer Vielzahl an Gastauftritten in der animierten Serie, sowie den Action-Figur-Veröffentlichungen.

Der Samuraihase präsentiert im Gameplay-Trailer seine Schwertkünste und gibt einen ersten Einblick in die interdimensionalen Kämpfe, indem er quer durch alle Dimensionen mächtig Prügel verteilt.

DLC-Trailer:

Meilenstein erreicht:

Bereits nach einer Woche konnte der Meilenstein von einer Million verkauften Exemplaren erreicht werden. Somit darf Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge als Erfolg bezeichnet werden.

Hier kommt der Launch-Trailer:

Die Retro-Meister vom Publisher Dotemu und die Brawler-Experten vom Entwicklungsstudio Tribute Games haben Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge veröffentlicht. Verfügbar ist das Spiel auf dem PC via Steam und für XBox One, Nintendo Switch und PS4. Game Pass-Abonnenten freuen sich ebenfalls über den Neuzugang.

Fixierter Release, Sechs Spieler im Koop

Publisher Dotemu und Entwickler Tribute Games kündigen für den 16. Juni 2022 Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge einen neuen Kampf gegen den Foot Clan für PC, Nintendo Switch, PS4 und Xbox One (auch via Game Pass) an. Im neuen Trailer sehen wir Casey Jones, einen Verbündeten der Turtles. Er bietet eine ausgewogene Mischung aus Reichweite, Geschwindigkeit und Kraft, wenn er sich mit seinem Hockeyschläger elegant und kraftvoll durch die Foot Clan-Soldaten schwingt.

(Online) Koop-Modus für sechs Spieler:

Die Ankündigung enthält auch den ersten Blick auf Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge’s 6-Spieler-Multiplayer-Modus. Das Spiel skaliert die Größe der gegnerischen Gruppen je nach Anzahl der Spieler, die sich gegenseitig in und auf die Pfanne hauen.

So wird der 6-Spieler-Multiplayer-Modus zu einem intensiven Showdown gegen Shredders schreckliche Schergen. Freundinnen und Freunde auf einer Couch zu versammeln ist jedoch nicht die einzige Möglichkeit, zusammen zu spielen – ein Online-Multiplayer für 2 bis 6 Spieler wurde ebenfalls bestätigt, wobei die Helden jederzeit ins Spiel einsteigen und es verlassen können.

Das sagen die Beteiligten:

„Der gemeinsame Kindheitstraum von Dotemu und Tribute Games, aus dem schließlich TMNT: Shredder’s Revenge hervorging, hat fast 30 Jahre auf dem Buckel – und in wenigen Tagen laden wir die Fans dazu ein, das TMNT-Beat-em-up-Vermächtnis in einem völlig neuen Spiel wieder aufleben zu lassen“, erklärt Cyrille Imbert, CEO von Dotemu. „Das alles fühlt sich wirklich surreal an..

„Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge verschmilzt Elemente des klassischen Zeichentrickfilms, der Spiele und des Spielzeugs zu einer ultimativen Feier der geliebten Helden“, sagt Tribute Games-Mitbegründer Jean-Francois Major. „Dieses Spiel ist sowohl eine Hommage an eine unglaubliche Ära von TMNT als auch an die spektakuläre Community, die diese Phase der Serie durch ihre Liebe zu den klassischen TMNT immer am Leben erhalten hat.“

Release Date-Trailer:

Zweites Behind the Scenes-Video veröffentlicht

Publisher Dotemu und das Entwicklungsstudio Tribute Games haben ihre Vision davon geteilt, wie sie den Spaß-Faktor von Beat-Em-Ups in Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge in die Gegenwart holen möchten.

Das sagt der Entwickler:

“Wir haben Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge so entworfen, dass es einer Staffel der klassischen 1987-Cartoon-Serie ähnelt, jedes Level wird dabei als eigene Episode behandelt”, sagte der Mitbegründer von Tribute Games, Jean-Francois Major. “Die Verbindung von Elementen des erweiterten TMNT-Universums mit den einfallsreichen Kampfstilen, die Fans von den Turtles erwarten, ergab das Non-Stop-Pacing eines Action-Films und die Balance, die das Spiel zwischen der Persönlichkeit dieser ikonischen Welt und den Leichtfüßigen Kämpfen schafft, ist ein spielerischer Rausch.”

Behind the Scenes Video #2:

Erstes Behind the Scenes-Video veröffentlicht

Der Vorhang von Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge wird mit dem neuen Behind the Scenes-Video ordentlich gelüftet. Es unterhalten sich der Mitbegründer von Tribute Games Jean-Francois Major und Dotemu CEO Cyrille Imbert über ihre lebenslange Passion und den Wunsch, an einem Turtles-Spiel zu arbeiten.

Das sagen die Beteiligten:

“Einen Beitrag zu einem ikonischen Universum wie Teenage Mutant Ninja Turtles zu leisten ist auf allen Ebenen eine unglaubliche Gelegenheit. Selbst nachdem ich vor Jahren ein TMNT-Projekt beendet hatte, habe ich immer gehofft, dass ich die Möglichkeit haben würde, eine Erlebnis zu schaffen, das in der ursprünglichen Ära angesiedelt ist, die so viel meiner kindlichen Begeisterung beeinflusst hat”, sagte Major. “Wir haben endlich einen Partner gefunden, der Tribute Games’ Leidenschaft für das Debut der Turtles teilt. Das Vermächtnis der klassischen, beliebten TMNT-Beat-Em-Ups, mit denen Fans auf der ganzen Welt aufgewachsen sind, weiter führen zu können ist surreal.”

“Die Reputation, die wir uns mit herausragenden Partnern und durch moderne Klassiker wie Streets of Rage 4 aufgebaut haben war am Anfang unserer Reise mit Nickelodeon und Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge entscheidend”, sagte Imbert. “Tribute Games teilen ganz klar unsere Leidenschaft für die Welt von TMNT. Ihr tiefes Verständnis und ihre Hingabe zum Wesentlichen klassischer Beat-Em-Ups macht sie zur perfekten Kraft um sicher zu stellen, dass Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge die Evolution der Brawling-Spiele wird, die Fans verdienen.”

Behind the Scenes-Video:

Meister Splinter als spielbarer Charakter

Publisher Dotemu und der Entwickler Tribute Games haben bekannt gegeben, dass Splinter seine Ninjutsu-Moves als spielbarer Charakter in Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge unter Beweis stellen wird. Das Debüt von Meister Splinter geschieht gleichzeitig mit der Verkündung, dass das Spiel, zusätzlich zu den bereits bestätigten Plattformen PC (Steam) und Nintendo Switch auch die PS4 und Xbox One unsicher machen wird.

Splinters ruhiges, bedachtes Naturell macht ihn fokussierter als seine draufgängerischen Schüler, aber seine Beherrschung der Ninjakünste sorgt dafür, dass er ein formidabler Kämpfer ist. Mit seinem Stab verteilt er besonders starke Angriffe und weitreichende Ninja-Moves und arbeitet sich genauso schnell und gründlich durch die Gegnerhorden, wie die Turtles durch eine Pizza.

Splinter-Trailer:

Neuer Trailer enthüllt April

Publisher Dotemu und das Entwicklungsstudio Tribute Games haben bestätigt, dass die Reporterin und langjährige Freundin der Turtles, April O’Neil, als spielbare Figur zum Cast von Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge gehören wird.

In ihrem ikonischen gelben Jumpsuit und der erprobten Reporterinnen-Ausrüstung lässt April die bösartigen Soldaten des Foot Clans im neuen Gameplay-Trailer reichlich alt aussehen. Ihre Beweglichkeit und ihre weitreichenden Slide-Kicks helfen ihr dabei, schnell zu Feinden aufzuschließen und sie zeigt wieder einmal, dass die Turtles auf sie zählen können.

„April O’Neil“-Trailer:

Umsetzung für Nintendo Switch:

Publisher Dotemu und Entwickler Tribute Games haben die Nintendo Switch-Umsetzung von Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge bestätigt. Passend dazu gibt es einen frischen Trailer – wir wünschen gute Unterhaltung.

Rockiges Theme veröffentlicht

Mike Patton von Faith No More präsentierte ein rockiges Cover des legendären Themes von für das neu angekündigt Spiel Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge.

“Die Arbeit an TMNT war ein reines Vergnügen,” sagte Patton. “Ich rief meinen inneren Ninja-Geist an um einen Track abzuliefern, der meinen gepanzerten Brüdern gerecht wird! Es war eine Ehre ihnen zu dienen… und endlich habe ich ein Stücke Musik gemacht, das meine Nichten genießen können!”

„Faith No More“-Trailer:

Die Ankündigung

Publisher Dotemu und Entwickler Tribute Games haben in Zusammenarbeit mit Nickelodeon Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge, ein klassisches Sidescrolling Beat ’em Up, für PC und Konsolen angekündigt.

Darum geht es:

In Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge sind Leonardo, Raphael, Michelangelo und Donatello immer auf der Lauer (und immer etwas schlauer), während sie in einer wunderschönen Pixelart-Welt, die Erinnerungen an das klassische Design von 1987 weckt, kräftig austeilen. Im heutigen Ankündigungstrailer prügeln sich die Turtles quer durch Manhattan unterlegt von ihrer ikonischen Hymne, interpretiert von Mike Patton von Faith No More.

In Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge müssen sich die Turtles in vielen  ikonischen Schauplätzen bekannten Gegenspielern wie Bebop und Rocksteady stellen, die Krang und Shredder bei ihrem bisher teuflischsten Plan zur Seite stehen.

Ausgestattet mit neuen Fähigkeiten, die von klassischen Brawl-Mechaniken inspiriert sind, ist die Truppe bereit dem Foot-Clan kräftig auf die Mütze zu geben und sich durch die Kanalisation, New York City und bis zur Dimension X durchzuprügeln – Na logo.

Ankündigungstrailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.