Tekken 7 – Bob und Master Raven angekündigt

Tekken 7 – Bob und Master Raven angekündigt

Katsuhiro Harada, Director der TEKKEN-Serie, hatte eine ganz besondere Überraschung für die Fans von TEKKEN 7: Während EVO 2016 in Las Vegas wurden sowohl Bob als auch Master Raven für TEKKEN 7 enthüllt. Beide werden im kommenden Teil der Serie spielbar sein, der Anfang 2017 für PS4, Xbox One und PCs in Europa, dem Mittleren Osten, Afrika und Australasien erscheint.

Bob (ganzer Name: Robert Richards), der mit TEKKEN 6 eingeführt wurde, ist ein amerikanischer Freestyle-Karate Kämpfer. Mit sehr viel Kraft, verblüffender Schnelligkeit und einer Vielzahl an Angriffen ist Bob einer der vielseitigsten Kämpfer der TEKKEN-Serie.

Raven debütierte in TEKKEN 5 und ihre Hintergründe sind immer noch unklar. Nun betritt Master Raven den Ring in TEKKEN 7 und teilt mit ihren präzisen Ninjutsu-Techniken ordentlich aus. Problemlos bahnt sie sich so ihren Weg durch das The King of Iron Fist Tournament.

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.