The Big Con – Grift of the Year Edition veröffentlicht

The Big Con – Grift of the Year Edition veröffentlicht

Ab sofort ist die Grift of the Year Edition für Xbox Series X|S, Xbox One und PC via Steam verfügbar und erstmals für die Nintendo Switch. Das Update alle Besitzer von The Big Con kostenlos.

Die Ankündigung:

The Big Con erhält am 01. Juni 2022 ein kostenloses Update zur Grift of the Year Edition für XBox Series X|S, XBox One und PC via Steam. Diese spezielle Version wird auch erstmals für die Nintendo Switch verfügbar sein. Das Update bringt über zwei Stunden neuen Content, neue, schräge Charaktere, ein Rad Ghost Arcade-Spiel und neue Sammelobjekte.

Trailer:

Accolades-Trailer veröffentlicht:

Der Indie-Entwickler Mighty Yell und Skybound haben einen Accolades-Trailer zur Feier des von Kritikern gelobten Krimiabenteuers The Big Con veröffentlicht, der den Witz und Charme dieses spaßigen Nostalgietrips noch einmal perfekt einfängt:

Release für PC und das XBox-Universum:

Es wird gemunkelt, dass das 90er-Jahre Comedy-Krimi-Adventure The Big Con von Mighty Yell und Skybound Games, in dem wir endlich unsere Verbrecherkarriere starten können, ab sofort auf Xbox Series X|S, Xbox One und PC via Steam und dem Epic Games Store verfügbar ist:

Neuer Trailer, Pre-Order-Phase gestartet

Das Adventure The Big Con von Indie-Entwickler Mighty Yell und Publisher Skybound Games ist ab sofort digital für Xbox Series X|S und Xbox One vorbestellbar und kann auch für den PC auf Steam auf die Wunschliste gesetzt werden.

Doch das ist noch nicht alles: Mighty Yell hat kürzlich einen Community CONtest abgehalten, bei dem die perfekte Stimme für die 13 unglaublich kraftvollen, gesprochenen Wörter des Spiels gesucht wurde. Welcher profilierte Synchronsprecher wird in The Big Con den Auftritt seines Lebens hinlegen? Ein neuer Trailer enthüllt das Geheimnis.

„Meet the Cast“-Trailer:

Fixierter Release

Indie-Entwickler Mighty Yell und Publisher Skybound Games verkünden, dass The Big Con am 31. August 2021 auf Xbox Series X|S, Xbox One und PC über Steam um 12,49€ erscheinen wird. The Big Con erzählt eine wahnwitzige Coming-of-Age Geschichte mit offenem Ende, unerwarteten Situationen, Rätsel und Entdeckungen… und einer Menge Gaunereien.

Mighty Yells neuer Behind-the-Scenes Trailer, ist ein tiefer Einblick in den fortlaufenden Prozess des Vorsprechens für das monumentale 13 Wörter lange (und nein, das ist kein Tippfehler!) Drehbuch des Spiels. Bei einem solchen Skript bei dem jede Silbe ein immenses Gewicht mit sich bringt, gibt es nur eine logische Lösung: Die US-amerikanischen Fans selbst können ihr ganz persönliches Casting-Video einreichen, um die Chance zu erhalten ihre Stimme in dem Spiel zu verewigen.

„Behind the Scenes“-Video:

Die Ankündigung

Skybound Games veröffentlicht das Teenager-Gauner-Abenteuer The Big Con von Entwickler Mighty Yell. Das Spiel bietet eine klassische Coming-of-Age-Story mit nostalgischem Humor im Flair der 90er Jahre und erscheint noch in diesem Sommer für die Xbox Series X|S, Xbox One sowie für den PC auf Steam.

Darum geht es:

In The Big Con spielt die jugendliche Trickbetrügerin Ali die Hauptrolle, um die Videothek ihrer Mutter mit allen Mitteln vor skrupellosen Kredithaien zu schützen.

In diesem Abenteuer mit offenem Ende, knackigen Rätseln und spannenden Dialogen liegt es in der Hand der Spieler, wie sie an Geld kommen: Taschendiebstähle, Schlösser knacken, Zielpersonen überzeugen, Wertsachen stibitzen, verkleidet herumschleichen und sogar von der neuesten Plüschmode profitieren.

Das sagen die Beteiligten:

„Die Produktion von The Big Con war der absolute Knaller. Es war wirklich eine unglaubliche Erfahrung für unser Team, denn wir hatten so viel Spaß dabei, unsere Spieler zum Lachen zu bringen. Ich freue mich wirklich darauf, dass bald mehr Menschen unser Spiel in die Finger bekommen und diesen wilden, krassen Trip in die 90er Jahre, den wir erschaffen haben, sehen und hoffentlich genauso viel Spaß (und vielleicht ein paar nostalgische Gefühle) haben werden,“ so Dave Proctor, Game Director von Mighty Yell.

„Die Leidenschaft und Begeisterung des Mighty Yell-Teams kommt in jedem Aspekt von The Big Con zum Ausdruck. Das Spiel ist lustig, unterhaltsam und hat uns alle bei Skybound dazu gebracht, die 90er Jahre zu vermissen! Wir sind begeistert, The Big Con bei Skybound Games willkommen zu heißen und können es kaum erwarten, allen 90er-Fans das Indie-Spiel noch in diesem Sommer vorzustellen!“ so Ian Howe, Co-CEO von Skybound Games.

Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.