The Falconeer - Trailer zur Fraktion "Mancer Order" - MDE|Gaming

The Falconeer – Trailer zur Fraktion „Mancer Order“

The Falconeer – Trailer zur Fraktion „Mancer Order“

The Falconeer wird von Tomas Sala entwickelt und erscheint 2020 für Xbox One und PC. Die karge aber auch wunderschöne Welt voller mystischer Orte, versunkener Geheimnisse auf dem Grund der Ursee und sich bekriegender Fraktionen lädt uns zum Erkunden ein.

Der Imperiale Thron regiert über die gesamte nördliche Ursee, aber seine Macht ergibt sich aus den noblen Handelshäusern und alten Gesetzen, die alle auf der Unterstützung der Mancer Order basieren. Die Mancer Order besitzt unglaubliches Wissen, das in riesigen Tresoren verschlossen ist. Diese Tresore werden von Administratoren und Händlern vor dem stetigen Fluss der Bewerber beschützt, die ebenfalls die Technologien der Order nutzen möchten.

Trailer:

Release für PC und XBox One

Wired Productions kündigt das nautische Action-RPG The Falconeer für XBox One an. Der Indie-Entwickler Tomas Sala kombiniert klassische Aerial-Dogfight-Mechaniken und akrobatische Manöver mit offenen Landschaften und einer Vielzahl an Gegnern zu Land, See und in der Luft.

The Falconeer feiert vom 14.-16. November 2019 sein Debüt auf der X019 in London und wird 2020 auf XBox One und PC erscheinen.

Das sagt der Entwickler:

“Wir freuen uns, dass Fans bald The Falconeer erleben können. Der Titel ist eine wahre Perle, die den Standard für das, was Indie Entwickler in einem Spiel leisten können, neu definiert,” sagt Leo Zullo, Managing Director bei Wired Productions. “Wir waren von Anfang an in dieses atemberaubende Spiel verliebt. Wir sind stolz darauf, das Areal-Combat-RPG in gemeinsamer Arbeit mit Tomas, dessen Leidenschaft und Talent dieses Spiel wie ein roter Faden durchzieht, auf den Markt zu bringen.“

Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.