The Guise nun auch für Konsolen veröffentlicht

The Guise nun auch für Konsolen veröffentlicht

Der Entwickler Rasul Mono und der Publisher Ratalaika Games haben The Guise nun auch für Konsolen veröffentlicht. Das Metroidvania ist ab sofort für XBox Series X|S, XBox One, Nintendo Switch, PS4 und PS5 erhältlich.

Console-Trailer:

Hier kommt der PC-Launch-Trailer:

GameNet veröffentlichte das finstere Metroidvania The Guise für den PC via Steam. Passend dazu gibt es natürlich einen Launch-Trailer, wir wünschen gute Unterhaltung.

Ein trauriger Trailer:

GameNet enthüllt einen neuen Trailer, der die wundersame Geschichte der Welt des schaurigen Metroidvanias The Guise erzählt. Der neue Trailer zeigt die Gefangennahme des Waisenkinds Ogden im Körper eines Monsters.

Release fixiert, Demo veröffentlicht

GameNet und Rasul Mono haben ihr finsteres Metroidvania The Guise angekündigt . Das Spiel erscheint am 20. Oktober 2020. Aktuell steht eine Demo auf Steam zur Verfügung, in der wir uns mit der dunklen, unheilvollen Geschichte vertraut machen können. In der Demo sind 29 Level spielbar.

Darum geht es:

In The Guise übernehmen wir die Kontrolle über Odgen, einen zu neugierigen Waisenjungen. Entgegen des Rates der Leiterin des Waisenhauses schleicht er sich in ein zugesperrtes Zimmer und setzt eine verfluchte Maske auf, die ihn zu einem Monster macht.

Es gilt nicht nur, sich an den neuen Körper zu gewöhnen und die monströsen neuen Fähigkeiten zu meistern, sondern auch an den letzten Überbleibseln der eigenen Menschlichkeit festzuhalten. Odgen hat nun bestialische Beweglichkeit, monströse Kräfte und übermenschliche Fähigkeiten. Aber Vorsicht – fast alles in dieser Welt ist hinter ihm her.

Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.