The Lost Wild – Survival-Dino-Horror für PC angekündigt

The Lost Wild – Survival-Dino-Horror für PC angekündigt

Der Entwickler Great Ape Games und der Publisher Annapurna Interactive haben das Survival-Horror-Abenteuer The Lost Wild angekündigt. Die fiesen Dinos werden uns 2024 das Leben schwer machen. Das Spiel kann bereits auf dem PC via Steam auf die Wunschliste gesetzt werden.

Das wird geboten

Ein spezielles Augenmerk wird auf die Dinosaurier gelegt, diese sollen nicht einfach nur böse sein, sondern sich eben wie wilde Tiere verhalten. Wir erforschen die prähistorische Wildnis und befinden uns in der Mitte der Nahrungskette, es ist also Obacht geboten. Wir entdecken außerdem verlassende Gebäude und in der Mitte der Insel, wartet letztlich die Auflösung der Story auf uns und natürlich immer größere und gefährlich werdende Dinos. Begleitet werden wir von einer mysteriösen Stimme aus einem Funkgerät, ob wir der wohl vertrauen können?

Da wir den Giganten unterlegen sind, sollten wir uns leise durch’s Unterholz bewegen und die Kreaturen versuchen abzulenken, damit sich unsere Fährte eben nicht aufnehmen. Wir können uns mit Feuer und mit diversen, nicht-tödlichen Meinungsverstärkern, die wir selbst zusammenbauen, verteidigen.

Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.