Thief of Thieves – Season One kommt auf die Nintendo Switch

Thief of Thieves – Season One kommt auf die Nintendo Switch

Rival Games und Skybound Entertainment kündigen an, dass Thief of Thieves: Season One im eShop für Nintendo Switch am 12. November 2019 um 19,99€ erscheint.

Thief of Thieves: Season One versetzt uns in die Rolle der Diebin Celia, die Stealth, Social Engineering und die Unterstützung ihres Teams nutzt, um einige lukrative Raubzüge auf der ganzen Welt durchzuführen. Ursprünglich war geplant, dass das Gesamtkunstwerk in vier Teile aufgeteilt werden sollte und separat auf Steam und Xbox One erscheint. Jetzt wird die gesamte Anthologie zum Launch verfügbar sein.

Das sagt der Entwickler:

„Es war eine komplett neue Erfahrung für uns, an einer bereits etablierten IP zu arbeiten, aber die kreative Freiheit, die uns Skybound zugestanden hat, machte es für uns möglich, etwas Brandneues mit Thief of Thieves zu erschaffen“, so Jukka Laakso, CEO von Rival Games. „Wir freuen uns sehr, diese Neufassung von Celias Story für bestehende und neue Fans erschaffen zu haben.“

Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.