ToeJam & Earl: Back in the Groove! - Hier ist der Launch-Trailer - MDE|Gaming

ToeJam & Earl: Back in the Groove! – Hier ist der Launch-Trailer

ToeJam & Earl: Back in the Groove! – Hier ist der Launch-Trailer

ToeJam & Earl: Back in the Groove!, der vierte Teil der funkig-psychedelischen Action-Roguelike-Serie von HumaNature Studios, ist auf Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One sowie PC und Mac über Steam erschienen.

Darum geht es:

ToeJam & Earl: Back in the Groove! ist gleichzeitig eine Hommage an die ursprünglichen Sega Mega Drive-Klassiker und ein frisches, modernes Sequel. Überall in den prozedural generierten Level voller irrsinniger Geheimnisse sind Teile des Schiffes versteckt. ToeJam und Earl können allerlei Geschenke aufsammeln, die sich entweder als hilfreich erweisen, oder besser niemals hätten ausgepackt werden sollen – was man aber erst merkt, wenn es zu spät ist. Manchmal finden sie Schleuder-Tomaten, die sie ihren Gegnern um die Ohren hauen können, manchmal Ikarus-Flügel, mit denen sie über gefährliche Abgründe hinwegfliegen können.

Das sagt der Entwickler:

„Unsere Fans haben lange auf ein echtes Sequel zum ersten ToeJam & Earl gewartet“, sagt Greg Johnson, Gründer von HumaNature. „Wir haben außerdem Elemente aus Panik auf Funkotron übernommen und das Ganze mit moderner Grafik, funkiger Musik und einer Tonne neuer Features – mit Betonung auf Wiederspielwert und Multiplayer – aufgepeppt. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem, was dabei herausgekommen ist. Ich hoffe, für unsere Fans ist es genau das, worauf sie sich gefreut haben.“

Launch-Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.