UFC 3 – Hier ist der Knockout-Trailer zum Release mit Snoop Dogg

UFC 3 – Hier ist der Knockout-Trailer zum Release mit Snoop Dogg

Das Oktagon öffnet wieder seine Tore für packenden MMA-Nervenkitzel – EA Sports UFC 3 ist offiziell für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Mit dem neuen G.O.A.T.-Karrieremodus bietet UFC 3 ein neues Erlebnis innerhalb und außerhalb des Oktagons. Zusätzlich zu neuen Gameplay-Features und Animationen bieten neue Social-Modi eine Vielzahl von Möglichkeiten zu Herausforderungen zwischen Freunden.

Das sagen die Beteiligten:

„EA SPORTS UFC 3 ist das realistischste Mixed-Martial-Arts-Spiel aller Zeiten“, kommentierte UFC-Präsident Dana White. „Im neuen G.O.A.T.-Karrieremodus können die Spieler vom Herausforderer zum Champion aufsteigen, indem sie die Werbetrommel rühren und im Oktagon Leistung zeigen. Dieses Spiel bietet wirklich das komplette Paket.“

„Dank der Real Player Motion Tech konnten wir das Striking-Gameplay komplett neu erfinden, und wir sind davon überzeugt, dass die Fans begeistert sein werden“, sagte EA SPORTS UFC 3 Creative Director Brian Hayes. „Im neuen G.O.A.T.-Karrieremodus haben wir, wie im gesamten Spiel, eine Menge Fan-Feedback einfließen lassen. Es freut uns außerordentlich, den Fans dieses großartige Spiel nun nach zwei Jahren Arbeit präsentieren zu können.“

Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D