UNTURNED – Zombie-Survival gibt es nun auch auf der Switch

UNTURNED – Zombie-Survival gibt es nun auch auf der Switch

Ab sofort ist die Zombie-Survival-Action UNTURNED auch auf der Nintendo Switch verfügbar. Passend dazu gibt es einen neuen Trailer – wir wünschen schlurfende Unterhaltung.

„It is exciting to see UNTURNED on a new platform and expand the community to Switch players. We hope they really enjoy the fun survival gameplay that has captivated audiences on other platforms“ said Nelson Sexton, founder of Smartly Dressed Games and original developer for the game.

Switch-Trailer:

Ursprünglicher Start auf PC (Steam), XBox One und PS4:

505 Games, Smartly Dressed Games und FunLabs haben Unturned nun auch für die XBox One und PS4 veröffentlicht. Passend dazu gibt es natürlich einen Launch-Trailer, wir wünschen gute Unterhaltung.

Die Ankündigung

505 Games, FunLabs und Smartly Dressed Games bringen ihre Open World-Zombie-Sandbox Unturned nun auch auf die Konsolen dieser Welt. Die Versionen für XBox One und PS4 erscheinen am 12. November 2020.

Darum geht es:

Wir schlüpfen in die Rolle eines Überlebenden und schließen uns mit anderen Spielern zusammen um in der Zombieapokalypse bestehen zu können. Wir suchen nach Vorräten wie Kleidung und Lebensmittel aber natürlich auch nach unterschiedlichen Waffen. Außerdem schaffen wir verschiedene Ressourcen an um Burgen und Verteidigungsanlagen zu bauen.

Natürlich gilt es auch auf unsere Gesundheit achten. Heißt wir müssen Essen und Trinken aber aufpassen das wir nicht verstrahltes Wasser zu uns nehmen – das tut unserer Gesundheit logischerweise nicht so gut.

Im weiteren Spielverlauf können wir auch „Deadzones“ erkunden, hier benötigen wir besondere Strahlenausrüstung sonst ereilt uns schnell der virtuelle Tod. Der Lohn der Mühen sind Erfahrungspunkte und dadurch steigt unser Charakter im Level hoch.

Neue Konsolenfeatures:

  • Neues Kamerasystem
  • Verbesserte Physik & Grafik
  • Unterstützung der Controller überarbeitet
  • Private Server für alle Spieler kostenlos
  • Lokales Hosting möglich
  • Split-Screen-Funktion
In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.