Virtua Fighter 5 Ultimate Showdown – Hier kommt der Launch-Trailer

Virtua Fighter 5 Ultimate Showdown – Hier kommt der Launch-Trailer

ROUND ONE! READY! GO! SEGA hat Virtua Fighter 5 Ultimate Showdown als PS4-Konsolenexklusivtitel veröffentlicht, der für PS Plus-Mitglieder bis zum 02. August 2021 kostenlos erhältlich ist.

Das sagt der Entwickler:

„Unsere Fans sind unglaublich leidenschaftlich und wir freuen uns riesig, dass sie Virtua Fighter 5 Ultimate Showdown jetzt in die Finger bekommen“, so Seiji Aoki, Chief Producer. „Dieses Projekt wurde als ein Geschenk für unsere Community entwickelt – eine Gelegenheit, zu einer ikonischen, bahnbrechenden Serie zurückzukehren, die von so vielen geliebt wird. Wir können es kaum erwarten, dass die Spieler mit der vollständig überarbeiteten, definitiven Ausgabe eines der größten Kampfspiele aller Zeiten wieder in den Ring steigen.“

Launch-Trailer:

Die Ankündigung

Sega hat bekanntgegeben dass Virtua Fighter 5 Ultimate Showdown als PS4-Digitalexklusivtitel erscheinen wird. Die „definitive“ Ausgabe des fünften Teils der kultigen Serie erscheint am 01. Juni 2021.

Das wird geboten:

Virtua Fighter 5 wird von Fans klassischer Kampfspiele für sein strategisches 3D-Gameplay, die intuitive Spielmechanik, die ausgeklügelte Balance und die intensiven Martial-Arts-Kämpfe gefeiert und hat im Laufe seiner Geschichte immer wieder Updates erhalten, zuletzt mit der Konsolen-Neuauflage im Jahr 2012.

Virtua Fighter 5 Ultimate Showdown lässt das Erlebnis des Originals mit prächtiger HD-Grafik, neuen Online-Features und den knochenbrechenden Martial-Arts-Kämpfen wieder aufleben.

Das sagt der Entwickler:

„Die Virtua Fighter-Serie hat einen festen Platz in der Geschichte von SEGA“, erklärt Seiji Aoki, Chief Producer des Spiels. „Dieser neue Titel wurde als Teil von SEGAs 60-Jahr-Jubiläumsprojekt von einem All-Star-Team bei AM2 und Ryu ga Gotoku Studios entwickelt. Ich freue mich, dass die Fans den neuesten Eintrag in der Serie spielen und erleben können.“

Ankündigungstrailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.