When Ski Lifts Go Wrong für PC und Nintendo Switch veröffentlicht - MDE|Gaming

When Ski Lifts Go Wrong für PC und Nintendo Switch veröffentlicht

When Ski Lifts Go Wrong für PC und Nintendo Switch veröffentlicht

Der spaßige Konstruktionsrätselspaß When Ski Lifts Go Wrong von Curve Digital und Hugecalf Studios hat den Early Access-Status verlassen. Auf dem PC ist der Titel via Steam verfügbar und auf der Nintendo Switch im hauseigenen eShop. Das Spiel schlägt mit einem Preis von 14,99€ zu Buche. Aktuell ist es mit einem Launch-Rabatt von 15% ausgestattet.

Das steckt drin:

When Ski Lifts Go Wrong verbindet den Spaß von Konstruktion mit den boshaften Missgeschicken, wenn man nichtsahnende Sportfans in ihren Untergang schickt. Begleitend zum Launch der Vollversion wurden neue Sommerumgebungen zum Spiel hinzugefügt, womit die Anzahl der Level auf über 100 ansteigt. Zusätzlich gibt es neue Fahrzeuge wie Motorrad und Fahrrad, sowie noch mehr Musik, neue Achievements, Steam Sammelkarten und einige Fehlerbehebungen.

Das sagen die Beteiligten:

„When Ski Lifts Go Wrong hat wohl die realistischte Physik, die man sich vorstellen kann, ganz zum Leidwesen all der virtuellen Skifahrer, die wir quälen mussten, um sie zu perfektionieren“, so Jonny Hughes, Producer und Game Designer bei Hugecalf Studios. „Nach mehr als zwei Jahren Entwicklungszeit finden wir immer noch ständig neue Wege, die Bewohner der verschneiten Höhen zu foltern.“

„Als wir die Reaktionen gesehen haben, die When Ski Lifts Go Wrong im Steam Early Access bekommen hat, war für uns klar, dass wir das Spiel nicht nur auf Steam, sondern auch auf Switch rausbringen müssen“, kommentiert Simon Byron, Publishing Director bei Curve Digital. „Wir raten allerdings dazu, das Spiel vielleicht lieber nicht in einem Skilift zu spielen.“

Launch-Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.