World of Tanks – Legendäre Punkrocker The Offspring geben In-Game-Konzert

World of Tanks – Legendäre Punkrocker The Offspring geben In-Game-Konzert

World of Tanks freut sich The Offspring ab sofort auf der virtuellen Bühne begrüßen zu dürfen. Alle Spieler und Fans, die The Offspring nicht live auf dem Tanker Day in Minks, Belarus sehen konnten, erleben die Band nun virtuell. Vom 18. September bis einschließlich 07. Oktober 2019 rocken die Kalifornier die virtuelle Bühne im kostenlosen Spiel World of Tanks.

Die Punkrockbank spielt in World of Tanks eine Auswahl der bekanntesten Hits der Bandgeschichte, von „Pretty Fly (for a White Guy)“ über „The Kids Aren’t Alright bis zu „You’re Gonna Go Far, Kid“. Dazu wurde die Performance der Band mit Hilfe von Motion Capturing aufgenommen, um auf der virtuellen Bühne die – für Wargaming bekannte – Authentizität zu gewähren.

Das sagen die Beteiligten:

„Als die World-of-Tanks-Jungs mit der Idee eines virtuellen Konzerts zu uns kamen, dachten wir ‚Zur Hölle damit, das machen wir!‘“, sagt Dexter Holland, Sänger bei The Offspring. „Videospiele sind schon cool, aber Videospiele, in denen man so richtig Dampf ablassen kam und Sachen hochjagen kann, sind noch viel cooler.“

„Es war großartig mit The Offspring zusammenzuarbeiten und sie nicht nur als Headliner auf dem WG Fest: Tanker Day zu haben, sondern auch auf der virtuellen Bühne während des Panzer Festivals“, so Max Chuvalov, Publishing Director World of Tanks. „Wir freuen uns, unseren Spielern etwas Brandneues und bisher nie Dagewesenes zu präsentieren.“

Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.