WWE 2K15 – Es kommt für den PC mit allen DLC`s zum Nulltarif

WWE 2K15 – Es kommt für den PC mit allen DLC`s zum Nulltarif

Es ist offiziell und wurde durch 2K Games bestätigt. Mit WWE 2K15 erscheint, nach einer gefühlten Ewigkeit, endlich wieder ein Wrestling-Spiel für den PC.

Als besonderen Leckerbissen wird die PC-Version von WWE 2K15 alle Zusatzinhalte und DLC`s enthalten und das vollkommen kostenlos. Sogar die zwei Versionen von Hulk Hogan und Sting, früher Vorbestellerbonus, werden enthalten sein. Insgesamt bekommt die geilste Plattform 36 Charaktere, 4 Manager, 26 Matches und 46 Einzelspieler-Geschichten gratis obendrauf.

Der Release von WWE 2K15 ist noch nicht genau bekannt aber wir können in den nächsten Wochen damit rechnen.

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.