WWE 2k15 [PC] – Unsere ersten Screenshots

WWE 2k15 [PC] – Unsere ersten Screenshots

Wir haben heute unsere ersten Gehversuche mit WWE 2K15 auf dem PC gemacht. Wir kennen es noch von seinerzeit, als die PS3 noch aktuell war, meine Fresse ist das schon lange her. Ich dachte ich hatte nichts verlernt aber die ersten paar Matches bekam ich durchgehend auf die Fresse. Man fängt sich aber schnell und verinnerlicht die Steuerung und dann rockt das Ding. Hey Yukes und 2K Games das muss jetzt mal gesagt werden danke das ihr WWE 2K15 auf dem PC veröffentlicht habt.

Natürlich haben wir den Karrieremodus mit unserem eigens erstellten Wrestler gestartet. Die Bauoptinen sind gewohnt umfangreich aber es könnten ruhig noch etwas mehr sein. Da spricht der Perfektionist aus mir, allein in bei der Charaktererstellung habe ich gleich mal zwei Stunden vertrödelt.

Unsere Screenshots von WWE 2K15:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.