EVE Echoes – Mobile-Ableger für August 2020 angekündigt

EVE Echoes – Mobile-Ableger für August 2020 angekündigt

Heute gipfelt die gemeinsame dreijährige Reise von NetEase Games und CCP Games in der Veröffentlichung von EVE Echoes für Android und iOS.

Das sagen die Beteiligten:

“Ich freue mich sehr darauf zu sehen, wie die Millionen Handy-Spieler das EVE-Universum bereichern werden,“ sagt Hilmar Veigar Pétursson, CEO von CCP Games. “Ich bin mir sicher, dass neue Abenteuer, neue soziale Strukturen und Paradigmen aus dem Mobile-Launch hervorgehen werden. Diese werden uns, wie schon bei EVE auf dem PC, dazu inspirieren, EVE Echoes, EVE Online und alle EVE-Spiele noch weiter zu entwickeln, als wir uns es je erträumt hatten.“

Wei Su, Senior Producer von EVE Echoes bei NetEase Games fügt hinzu: “Unabhängig vom Ergebnis kommt es auf die Reise dorthin an. All unsere Bemühungen sind darauf ausgerichtet, unseren Spielern ein Gefühl von Freiheit, Zugehörigkeit und Begeisterung zu vermitteln.”

Launch-Trailer:

Die Ankündigung

NetEase Games und CCP Games kündigen an, dass EVE Echoes, diesen August für iOS und Android erscheint. EVE Echoes ist ein Sandbox-MMO-Mobile-Game, das EVE Online basiert. In einem gigantischen Universum bestehend aus über 8.000 Sonnensystemen können Spieler in „New Eden“ frei Ressourcen sammeln, Gegenstände produzieren, in der In-Game-Wirtschaft handeln, auf Entdeckungsreise gehen und in PvP- und PvE-Schlachten antreten.

Die wichtigsten Features:

  • Neue Fraktion – Die Yanjung
  • Corporations
  • Capsuleer Outpost
  • Skins für Schiffe in EVE Echoes
  • Einfache Schritt-für-Schritt Tutorials

Livestream:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.