Videos

Lost Ember – VR Edition startet seinen Release

Ab sofort ist die VR Edition von Lost Ember auf dem PC verfügbar. Wer bereits die normale Version besitzt erhält dieses Update kostenlos:

Remove

Song of Horror – Retail-Deluxe Edition erscheint am 20. Juli

Der Release für die Retail Deluxe Edition von Song of Horror wurde fixiert. Die spezielle Box für die PS4 erscheint somit am...

Remove

Days Gone – Hier sind die offiziellen Systemanforderungen

Passend zur gestrigen Ankündigung hat Sony nun die offiziellen Systemanforderungen von Days Gone an euren PC veröffentlicht.

Remove

Kingdom Hearts 3 & Co kommen in den Epic Games Store

Square Enix bringt die Kingdom Hearts-Serie vorerst exklusiv via Epic Games Store auf den PC. Geboten werden folgende Spiele:

Remove

Trine 4 – Launch-Trailer zum DLC „Melody of Mystery“

Modus Games und der Entwickler Frozenbyte veröffentlichten Trine 4: Melody of Mystery, eine Story-fokussierte Erweiterung für den grandiosen Plattform...[Read More]

Remove

Control – Ultimate Edition und Steam Release angekündigt

Remedy Entertainment und 505 Games haben die Control Ultimate Edition angekündigt. Diese Version wird am 27. August auf dem PC via Steam erscheinen.

Remove

CivilContract 2.0 – Ein erster Teaser veröffentlicht

Zum kommenden großen Update 2.0 für CivilContract wurde ein erster Teaser-Trailer veröffentlicht.

Remove

Wavey The Rocket – Hier kommt der Launch-Trailer

Der Indie-Entwickler UpperRoom Games hat mit Wavey The Rocket sein erstes Spiel auf dem PC via Steam veröffentlicht.

Remove

WWE 2K Battlegrounds – Erster Teaser veröffentlicht

2K Games hat mit WWE 2K Battlegrounds einen Arcade-Brawler im beliebten WWE-Universum angekündigt.

Remove

World War Z – Crossplay für PC und XBox One live, PS4 folgt

Der Zombie-Shooter World War Z bekommt eine Crossplay-Funktion. Diese startet auch bald, ab dem 23. März können PC-User und XBox One-Spieler gemeinsam...[Read More]

Remove

Goat of Duty kann aktuell zum Nulltarif abgegriffen werden

Raiser Games hat eine nette Aktion am Start. Ihr Ziegen-Shooter Goat of Duty kann aktuell zum Nulltarif "gekauft werden.

Remove

Fates of Ort – Rundenbasiertes RPG erscheint am 31. März

Das klassische rundenbasiert RPG Fates of Ort erscheint am 31. März auf dem PC via Steam.

Remove