Gear.Club Unlimited 3 wird am 19. Februar 2026 zuerst für Nintendo Switch 2 und im Laufe des Jahres 2026 für PC, PS5 und Xbox Series X|S erhältlich sein. In der Fortsetzung werden wir Japan befahren und zwar über große Gebirge bis hin zu den Küstenregionen des Mittelmeers.
Update: Passend zur Veröffentlichung von Gear.Club Unlimited 3 auf der Nintendo Switch 2, findet ihr den Launch-Trailer auf YouTube.
Unter den wichtigsten neuen Features verspricht der Highway-Modus enormen Nervenkitzel. Am Steuer von Traumautos müssen wir unsere Grenzen austesten und pure Geschwindigkeit auf speziell für Adrenalin entwickelten Autobahnabschnitten meistern. Mit über 300 km/h rasen wir durch den dichten Verkehr japanischer Autobahnen und sollten dabei tunlichst die Kontrolle über unseren Rennwagen behalten.
dabei die Kontrolle auf langen Geraden bei hoher Geschwindigkeit sowie in engen Kurven behalten, in denen jeder Fehler fatal sein kann.
