Der Indie-Entwickler Sanctuary Games hat mit Zanerdin: The Unbound sein Debüt-Spiel angekündigt. Erwarten könnt ihr ein rundenbasiertes Sammel-RPG mit Gacha-System (ohne Mikrotransaktionen), sammelbare Charaktere, Begleiter und Ausrüstungsgegenstände.
Willkommen in Kalatos, einer Welt, geformt und beschützt durch die Macht der sechs Elemente: Wasser, Feuer, Erde, Metall, Wind und Elektrizität. Jeder Mensch wird mit der Kraft eines dieser Elemente geboren, die seine persönliche Stärke, seinen sozialen Status und sein Schicksal bestimmt. Im Herzen von Kalatos liegt die Chaosregion, eine trostlose Gegend, in der alle ohne Kräfte geboren werden. Und ganz klar wir der namensgebende Held im Chaos geboren und wir übernehmen seine Rolle…
Zanerdin: The Unbound wird auf PC (Steam) und PS5 erscheinen und kann bereits auf eure Wunschliste gepackt werden.
„Obwohl wir ein kleines Indie-Team sind, glauben wir nicht, dass die Geschichte auch nur im Indie-Format erzählt werden muss. Und wir sind überzeugt, dass Gacha-Gameplay auch ohne Mikrotransaktionen funktionieren und Spaß machen kann“, so Hyunduk You, CEO und Gründer von Sanctuary Games. „Wir freuen uns sehr , Zanerdin: The Unbound und die Welt von Kalatos vorzustellen. Dieses Spiel vereint unsere Überzeugungen und unsere Mission, Spiele zu entwickeln, die die Wünsche der Spieler widerspiegeln – und nicht nur eine Checkliste von Features abarbeiten – und dabei ein rundenbasiertes Sammel-RPG-Erlebnis bieten.“
