Atomfall: Wicked Isle – So findet ihr den Schlüssel von Bruder Lantfred

Atomfall: Wicked Isle – So findet ihr den Schlüssel von Bruder Lantfred

In der Erweiterung „Wicked Isle“ von Atomfall gibt es viel zu entdecken. Besonders knifflig ist die Hauptquest „Kryptaschlüssel“ und außergewöhnlich nervig die Suche nach dem „Schlüssel von Bruder Lantfred“. Sind die ersten Schritte noch selbsterklärend, ist der letzte etwas knifflig. Wir erhalten den Hinweis „ich schwöre sein Herz ist aus Kalk, er verbringt seine Zeit im Steinbruch.“

Wir haben aufgrund des Wortes Kalk zuerst auch an die neue Region „Mittsommerinsel“ gedacht aber das ist falsch. Dort könnt ihr hunderte Stunden um die Kalkproduktion herumrennen, hier wird nichts passieren. Ihr müsst nämlich ins Gebiet „Skethermoor“ zurückreisen. Im Südosten findet ihr dann den benötigten Platz. Dieser hört auf den Namen „Stehende Steine“. Achtung: Ihr müsst euren Metall-Detektor auf Stufe 2 gelevelt haben. Dort angekommen findet ihr eine Struktur die an Stonehenge erinnert. Nun kriecht ihr in die Mitte der Steine und könnt dort den „Schlüssel von Bruder Lantfred“ ausgraben.

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.