Code: To Jin Yong – Erste Gameplay-Szenen zum Open World-RPG

Code: To Jin Yong – Erste Gameplay-Szenen zum Open World-RPG

Die Lightspeed Studios haben das neue Open-World-RPG Code: To Jin Yong enthüllt. Dank der Unreal Engine 5 erweckt das Entwicklerteam eine Adaption chinesischer Martial Arts-Romane („Wuxia“) des Autors Jin Yong zum Leben.

Bei der Entwicklung kann das Team auf die gesammelten Geschichten und Charaktere des Autors zurückgreifen und das in zahllosen Büchern und Filmen adaptierte Wuxia-Genre einer neuen Zielgruppe nahebringen. Hierfür steht die aktuellste Next-Gen-Technologie zur Verfügung. Dank der UE5 kommen Engine Design, Motion Matching, Control Rig und Chaos zum Einsatz und sollen fotorealistische visuelle Effekte sowie eine immersive Darstellung der spannenden Geschichte ermöglichen. Neben UE5 nutzt der Entwickler Photogrammmetrie-Technologie und Adobe Substance, um Wahrzeichen und Umgebungen aus den Romanen wie den Huà Shān Berg nachzubilden.

Bereits während der Konzeptionsphase standen Martial Arts-Experten als Berater zur Seite. Wir können uns in Code: To Jin Yong auf eine detailgetreue digitale Visualisierung der Kampfkunst freuen, wie sie in der Vorlage beschrieben ist, angefangen bei den Posen bis hin zu den flüssigen Bewegungen, die dank Motion Design übergangslos ins Spiel integriert werden.

Gameplay-Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

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