Crusaders of Light – Mobile-MMORPG schafft im März den Weg auf den PC

Crusaders of Light – Mobile-MMORPG schafft im März den Weg auf den PC

NetEase Games gab bekannt, dass das plattformübergreifende Fantasy-MMORPG Crusaders of Light im März 2018 auf PC via Steam verfügbar sein wird. Bisher war Crusaders of Light im App Store, Google Play und Facebook Gameroom verfügbar und bietet dort diverse Dungeons und Raids für bis zu 40 Teilnehmer. Spieler können fortan ihre Abenteuer auf PC oder auf Mobilgeräten mit demselben Charakter fortsetzen.

Zur Feier des Steam-Launches wird NetEase einen neuen Server für nordamerikanische Spieler eröffnen. Über die Region des neuen Servers Ferroc Camp wurde abgestimmt: Er wird Nordamerika UTC-8 zugeordnet und für alle Plattformen verfügbar sein. Spieler können sich  vorab für den neuen Server registrieren, um ein exklusives Geschenkpaket im Wert von bis zu 50 $ zu erhalten. Alle Details zur Vorabregistrierung und den Geschenkpaketen gibt es auf der offiziellen Website.

In meinen Adern fließt Gaming :D