ESO: Summerset – Neues Gameplay-Video zeigt das majestätische Sommersend

ESO: Summerset – Neues Gameplay-Video zeigt das majestätische Sommersend

Bethesda hat ein neues Gameplay-Video zu ESO:Summerset veröffentlicht welches uns eine kurze Rundreise durch das majestätische Sommersend gewährt.

Zum ersten Mal in der Geschichte von Tamriel werden die lange geschlossenen Grenzen von Sommersend auf Befehl von Königin Ayrenn für Fremde geöffnet. Es gibt üppige Wälder, tropische Lagunen und uralte Korallenhöhlen, die nur darauf warten, ihre Pracht zu zeigen. Sommersend erstreckt sich damit noch weiter als Vvardenfell aus dem letztjährigen Kapitel Morrowind.

Spieler können den mysteriösen Psijik-Orden, einen Geheimbund von Magiern der Insel Artaeum, aufsuchen, um eine neue Fertigkeitslinie und mächtige Fähigkeiten zu erlernen. Abenteurer können außerdem den höchsten Gipfel Sommersends erklimmen, um sich nach Wolkenruh zu wagen und sich dort in einer neuen Prüfung für 12 Spieler Feinden in einer Gruppe entgegenzustellen.

Video:

The Elder Scrolls Online: Summerset erscheint für PC/Mac am 21. Mai und für Xbox One und PlayStation 4 am 5. Juni.

In meinen Adern fließt Gaming :D