Hades erscheint als Retail-Box für Konsolen

Hades erscheint als Retail-Box für Konsolen

Private Division und Supergiant Games haben ihr Action-RPG Hades sowohl digital als auch als Retail-Box für Konsolen veröffentlicht. Bedient werden: XBox Series X|S, XBox One, PS5 und PS4. In der Boxedition von Hades stecken diverse Extras, einschließlich eines digitalen Download-Codes für den Soundtrack mit zweieinhalb Stunden Musik des Komponisten Darren Korb.

Der Edition liegt außerdem ein farbiges, 32-seitiges Charakter-Booklet mit Artworks der illustren Charaktere aus der Feder von  Art Director Jen Zee von Supergiant Games bei. Die ersten Drucke des Cover-Artworks der Boxedition für PlayStation und Xbox sind zudem mit einer coolen Metallfolie veredelt worden.

Das sagen die Beteiligten:

„Bei Hades wollten wir die aufregende Erfahrung von Rogue-like-Spielen faszinierender denn je machen, durch ein Design, das die Mechanik von Scheitern und erneutem Versuchen zu einem zentralen Faktor der Story und des Spielspaßes macht“, so Greg Kasavin, Creative Director von Supergiant Games. „Wir freuen uns sehr auf das, was PlayStation- und Xbox-Spieler zu sagen haben, wenn sie in unsere Vision der griechischen Unterwelt eintauchen und deren zahllose Überraschungen entdecken.“

„Hades hat bereits so viel wohlverdientes Lob geerntet, und wir freuen uns sehr gemeinsam mit Supergiant Games eine Boxedition zu veröffentlichen, die diesem grandiosen Titel die ihm zustehende Ehre erweist und ihn einem neuen Publikum nahebringt“, sagt Roger Kurtz, Executive Producer bei Private Division. „Die Boxedition erscheint zeitgleich mit den digitalen Versionen für die entsprechenden Konsolen und gibt den Spielern so die Möglichkeit, dieses unglaubliche Spiel für das System ihrer Wahl in den Händen zu halten. Die zusätzlichen Inhalte der Boxedition bereichern die Spielerfahrung und erlauben den Fans, noch tiefer in die Welt von Hades einzutauchen.“

„Out Now“-Trailer:

Umsetzung und Retail-Box für Konsolen

Supergiant Games und Private Division haben eine Retail-Box zu ihrem Überraschungshit Hades angekündigt. Die Boxedition von Hades wird mit zusätzlichen Goodies veröffentlicht und kann im Private Division Store sowie bei teilnehmenden Händlern zu einem Verkaufspreis von 29,99€ vorbestellt werden.

Die Box erscheint am 13. August 2021 für PS5, PS4, Xbox Series X|S und Xbox One. Mit dabei ein Charakter-Booklet mit Artworks von Art Director Jen Zee sowie einen einlösbaren Code für den Soundtrack.

Das sagen die Beteiligten:

„Wir sind große Fans von Supergiant und ihren Titeln. Sie sind genau die Art talentierter, leidenschaftlicher Indie-Entwickler, mit denen wir bei Private Division besonders gern zusammenarbeiten“, so Michael Worosz, Executive Vice President und Head von Private Division. „Daher freut es uns riesig, dass wir dabei helfen können, Hades neben den digitalen Versionen für Konsole auch als Boxedition in den Handel zu bringen. Hades erfreut sich bereits bei Spielern wie Presse großer Beliebtheit. Da wird es doch Zeit, dass auch die PlayStation- und Xbox-Spieler in den Genuss einer großartigen Boxedition dieses unglaublichen Spiels kommen.“

„Uns haben die Reaktionen auf Hades einfach nur umgehauen. Wir können es gar nicht abwarten, das Spiel auch den Xbox- und PlayStation-Spielern rund um den Globus in die Hand drücken zu können“, sagt Amir Rao, Studio Director bei Supergiant Games. „Wir freuen uns, dass Private Division uns mit dieser Boxedition hilft, Hades einem noch größeren Publikum an Spielern zu präsentieren.“

„Retail Box“-Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.